Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt wirklich drauf an, was du ausgeben willst, für welchen Zweck du eine TV-Karte brauchst. Rein nur zum fernsehen reicht eine ganz normale TV-Karte wie die Terratec Cinergy 400 oder 600(zwischen 50 und 80 Euro), wenn du aber Filme oder VHS-Bänder auf Festplatte (oder direkt auf DVD) aufnehmen willst gibts die neue Leadtek WinFast PVR 2000 mit MPEG2 Hardware-Encoder für ca. 130 Euro.
nunja von VHS will ich nicht aufnehmen und die sendungen meistens auch nicht dauerhaft speichern sondern nur mal aufnehmen wenn ich nicht da bin oder halt timeshifting benutzen wie schon gesagt. radio tuner wäre auch ganz nett damit ich gleich das ausm kabel benutzen kann.
preislich gesehen kommt es immer drauf an was ich noch mehr geboten bekomme wenn ich mehr ausgebe. 200 € sollte aber die absolute obergrenze sein.
EDIT: eine Fernbedienung mit möglichst vielen funktionen sollte uach dabei sein, da ich den PC dann als primärfernseher benutzen möchte.