Welche W-Lan PCI-Karte zum Gamen

Lt.Blood

Lt. Junior Grade
Habe mit meiner MSI PC54G2 unter Battlefield 2142 einen Ping von fast 200 das ist unter aller sau, da ich meist schon tot bin bis ich die Karte sehe! Brache dringend eine PCI-Wlan-Karten Emfehlung mit super-Ping zeiten . Der Wlan-Stecker vom Kumpel macht nen Ping von 60 in dem Spiel aber ich will ne interne Karte

Mein Router ist die FBF7170 die per WDS an einer 7141 hängt letztere ist direkt am Netz. Die leistung liegt auch bei meiner Karte bei vollen 54Mbits aber der Ping ist eben Shit, hab auch schon verschiedenste Treiber probiert, bitte helft

Und bei diesem Thema hat niemand ne Idee?? Welche W-Lan PCI Karte ist eurer Meinung nach die Beste zum Zocken

WLAN Karten sind m.M. nach immer sehr bedürftig, was das Online zocken angeht. besonders wenn das Signal noch zusätzlich über einen Repeater läuft... :rolleyes:

Nun ja...beste Ping wäre wohl mit KAbel. Keine Möglichkeit? ;)

Aber das Kabel bekomme ich maximal zu meinem WDS Client nicht zur Basisstation(steht beim Nachbarn) außerdem macht doch der AVM-Stick im BF 2142 auch nen Ping von 60 jedoch nicht meine Karte, daher die Frage nach ner Guten Wlan-Karte

Wenn dann würde ich dir eine von D-Link empfehlen können habe damit fast den gleichen Ping wie über Kabel.

Du kannst unmöglich anhand nur einer Komponente einschätzen, warum dein Ping nur sehr hohe Werte liefert. Wie Du selbst sagst, befindet sich der Wlan Access Point beim Nachbarn, wird dann bei dir per WDS verstärkt und geht dann zu deinem Rechner.

Da sind einfach zu viele Geräte und räumliche Begebenheiten, als dass Du zuverlässig den hohen Ping auf deine Karte zurückführen könntest.

Ausprobieren würde ich erst einmal, ob Du durch Weglassen des WDS einen besseren Ping erzielst. Du solltest auch probieren, welche Werte Du in unmittelbarer Nähe des Access Points erzielst. Erst wenn deine Karte dann hohe Pingzeiten liefert, würde ich über einen Austausch nachdenken. Blindlings einen neuen Adapter, egal welchen Herstellers zu kaufen, ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Ich verstehe ja eure Argumente, jedoch ist es nicht möglich eine Kabelverbindung zur Basistation herzustellen, da diese Beim Nachbarn steht! Der Stick von AVM bringt ja bei der selben WDS Konfiguration auch einen stätigen Ping von 60 warum dann nicht die Wlan-Karte die Ihre Verbindung zu exact den selben WDS-Client aufbaut wie der Stick? Wenn ich mit der Karte auf speedmeter.nl Leistungstests durchführe zeigt mir dieser auch einen Wert von 63 an, jedoch nicht im Onlinegame BF2142, da hat nur der Stick nen guten ping! Meine FBF7170 hat 54Mbit (g++)mit 59% zur Basisstation! Meine Karte zu meiner FBF7170 48Mbit mit 68% also von den Verbindungen her ist alles Top nur eben dieser Shit Ping mit der PCI-Karte nicht! Vielleicht ein Treiberproblem?

Zurück
Oben