Welche Wandhalterung für Philips 40PFL7605H

cr4zyiv4n

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.590
Nach langer Suche haben wir uns nun endlich für ein LVD entschieden.

Philips 40PFL7605H

solls werden. Nun benötigen wir noch eine Wandhalterung. Welche könnt ihr da empfehlen ? Der LCD hat 200 x 200 (ich glaub das ist relevant für die Art / Größe der Wandhalterung)
 

Bajazzo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
Hallo wie wäre es denn damit: KLICK

Einfache Montage und der Abstand von LCD zur Wand geht kaum geringer. :daumen:
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.590
ALso ich brauche mit der Wandhalterung Min. 10cm Abstand zur Wand wegen dem Ambilight des LCDs

Der Fernseher soll auch geschwenkt und geneigt werden können.
 

Purple

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.339
Schau dir mal die Produkte von "Vogel" an. Sind super Wandhalterungen. Selbst habe ich davon 3 unterschiedliche verbaut.

Grüße
 

Lokkke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
261
Hab meinem 52pfl9704 an dieser Halterung hängen

http://www.amazon.de/Elektronik-Star-PLASMA-Wandhalter-Wandhalterung-Halter/dp/B000YS9WOI/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288731075&sr=1-3

Hält bombe und der Abstand passt auch (ca 10 cm)
Kannst bei den Halterungen nicht viel falsch machen, solange du nicht irgend eine Asiaware bei ebay
bestellst ;)
Musst aber auf jeden Fall darauf achten, dass die halterung an der Seite nicht zu sehen ist. Sieht sonst scheiße aus :D

Deine Halterung wird auch gut sein, mir war das aber mit dem herausziehen nicht ganz geheuer.
 

cr4zyiv4n

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.590

Lokkke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
261
Mess doch einfach aus wie breit dein TV ist und schau dann, wie breit die Halterung ist.
Kleiner Tipp: Wenn du bei Amazon nichts findest, einfach mal auf der Herstellerseite nachschauen oder den Lieferanten anschreiben.

Gruß
 
Top