Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir da auch nicht so den Kopf zerbrechen, zum nächsten Autoshop des Vertrauens fahren und dort die günstigste Variante nehmen. Grobe Qualitätsdefizite sind mir im Reifenbereich nicht bekannt und Rekorde wird so ein Corsa sowieso nicht unbedingt erzielen können...
Meine Frau (Nissan Micra 165/65R14) und ich (Honda Jazz 175/65R14) sind beide auf Semperit unterwegs.
Wir sind beide zufrieden.
Vorher hatten wir Fulda und waren mit denen auf Matsch und Nässe nicht so zufrieden.
Eine günstige Alternative wären wohl noch SAVA - Ein Tochterunternehmen von Goodyear, wäre anhand von Testberichten für unsere Größen meine nächste Wahl gewesen, konnte sie aber bisher nicht fahren.
*kopfschüttel*
Mal daran gedacht, das er vllt. auch mal Richtung Bayern will?
Also wir (Frau Golf IV, ich Passat) fahren mit Firestone Winterhawk 175/65 R14 / Goodyear Ultragrip 7+ 195/65 R15 91T und sind zufrieden. Sowohl mit der Laufruhe als auch mit dem Verhalten wenn's mal wirklich drauf an kommt.