xenthas
Ensign
Hallo zusammen,
und zwar habe ich im Keller 4 alte Reifen gefunden, dessen Profil noch sehr gut erhalten sind und ich mich folglich dazu entschieden habe diese zu verkaufen.
Doch bevor ich diese verkaufe, brauch ich ein paar Informationen.
Da ich mich nicht sonderlich gut mit Autoreifen auskenne, habe ich mir überlegt mache ich mal ein paar Fotos, schreib mir alles auf was auf dem Reifen steht und poste das mal auf ForumBase und lass dir von den kompetenten Fachkräften helfen
Meine Fragen sind....
1. Sind es Sommer- oder Winterreifen? (Oder sogar Allwetterreifen?!)
2. Wie viel Zoll haben die Reifen?
3. Falls ihr das auf dem Bildern irgendwie erkennen könnt, sind das Alu- oder Stahlfelgen?
Auf dem Reifen stand drauf:
Marke der Reifen: UNIROYAL
155 / 70 R 13 T
RADIAL 75 T
Tubeless Rotation / HWDT AV2F 0208 E4 0217131
Dann habe ich noch bemerkt das da so ein Bild war wo ein Mennekes mit einem Reigenschirm drauf ist und da stand irgendwie was von "Optimal für Regen". (Auf Englisch)
Danke im voraus.
und zwar habe ich im Keller 4 alte Reifen gefunden, dessen Profil noch sehr gut erhalten sind und ich mich folglich dazu entschieden habe diese zu verkaufen.
Doch bevor ich diese verkaufe, brauch ich ein paar Informationen.
Da ich mich nicht sonderlich gut mit Autoreifen auskenne, habe ich mir überlegt mache ich mal ein paar Fotos, schreib mir alles auf was auf dem Reifen steht und poste das mal auf ForumBase und lass dir von den kompetenten Fachkräften helfen
Meine Fragen sind....
1. Sind es Sommer- oder Winterreifen? (Oder sogar Allwetterreifen?!)
2. Wie viel Zoll haben die Reifen?
3. Falls ihr das auf dem Bildern irgendwie erkennen könnt, sind das Alu- oder Stahlfelgen?
Auf dem Reifen stand drauf:
Marke der Reifen: UNIROYAL
155 / 70 R 13 T
RADIAL 75 T
Tubeless Rotation / HWDT AV2F 0208 E4 0217131
Dann habe ich noch bemerkt das da so ein Bild war wo ein Mennekes mit einem Reigenschirm drauf ist und da stand irgendwie was von "Optimal für Regen". (Auf Englisch)
Danke im voraus.