Welche WLP für meine Grafikkarte?

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir den kühler "ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II" besorgt und habe festgestellt das ich den Lüfter nochmal abbauen muss da es einige probleme gibt...nun wollte ich fragen welche Wärmeleitpaste ihr mir für meine Grafikkarte empfehlen könnt.

Danke schon mal im vorraus

http://www.amazon.de/gp/product/B000WU2LXC/ref=s9_cxhsh_co_g147_ir04?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=1S01WW62AZ19XTNXWKND&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=218686047&pf_rd_i=typ01
Wäre diese hier auch in Ordnung?
 

Dr. MaRV

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.044
Ja die ist in Ordnung, das Thema hat mehr mit Magie und Aberglaube zu tun, wirklich signifikante Unterschiede bei der Verwendung verschiedener Wärmeleitpasten gibt es nicht. Signifikant im Sinne von 10°C Temperaturunterschied, 1-2°C sind eher Messtolleranz. Viel wichtiger ist es die richtige Menge aufzutragen.
 

Flamebeater

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
791
yep die ist gut!

benutze ich auch
 
C

CPU-Bastler

Gast
@Dr. MaRV

Richtig.

Meine Silberleitpaste tut auch noch auf neuen CPUs. Die Paste (Restbestand) ist für Temperaturfühler im HLK-Anlagen gedacht. Damit haben wird den Spalt zwischen Fühlerhülse und Fühler mit WLP ausgefüllt.
Dachte damals auch nicht das die so gut ist.
 

Abe81

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.680
Es ist völlig egal, welche du nimmst. Die Unterschiede sind marginal. Man kann Marv in seiner Aussage nur zustimmen.
 
Top