Welche WLP für meine Grafikkarte?

Ja die ist in Ordnung, das Thema hat mehr mit Magie und Aberglaube zu tun, wirklich signifikante Unterschiede bei der Verwendung verschiedener Wärmeleitpasten gibt es nicht. Signifikant im Sinne von 10°C Temperaturunterschied, 1-2°C sind eher Messtolleranz. Viel wichtiger ist es die richtige Menge aufzutragen.
 
yep die ist gut!

benutze ich auch
 
@Dr. MaRV

Richtig.

Meine Silberleitpaste tut auch noch auf neuen CPUs. Die Paste (Restbestand) ist für Temperaturfühler im HLK-Anlagen gedacht. Damit haben wird den Spalt zwischen Fühlerhülse und Fühler mit WLP ausgefüllt.
Dachte damals auch nicht das die so gut ist.
 
Es ist völlig egal, welche du nimmst. Die Unterschiede sind marginal. Man kann Marv in seiner Aussage nur zustimmen.
 
Also die mx2 ist gut. Aber so eine flüssigmetallpaste schafft nochmal so 3-5°C ;)
Dafür ist das auch gefährlichen beim Auftragen.
 
Zurück
Oben