Welche X-FI Soundkarte?

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen :)

Zu Weihnachten bkomme ich das Sennheiser PC350 und möchte diese dann auch mit einer neuen Soundkarte genießen :) ...

Aber welche? Aufjedenfall soll es eine X-FI von Creative werden...

Hauptsächlich wird der PC zum Gaming benutzt, deshalb auch die Wahl auf das PC350 ;) :)

aber welche Soundkarte bzw. welches Modell dazu?

Also ich dachte evtl. an die hier: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=208&product=15854

aber hinzu kommt, dass ich noch viel musik mit dem pc höre... weshalb der Sound bei Musik auch gut sein soll bzw. besser als mit der onboard :P ( gaming steht aber im vordergrund...)

haut einfach mal vorschläge, meiungen usw... in die runde ...

bis denne

Retail hat 'nen schöneren Karton und ein Handbuch, was man nicht braucht.

Hi,
kann dir auch die Titanium empfehle.
Retail ist mit Zubehör und im Karton und Bulk ist nur die Karte und meistens nur in einer Schutzhülle aus Plastig.

mfg

dürften keine probs auftreten! ich kann dir übrigen auch nur die Titanium empfehlen! klasse sound und zukunftsbewusst durch PCIe!

Ich kann dir auch ne X-FI extreme music mit pci empfehlen ich habe sie seit nen halben jahr und bin sehr zufrieden

Habe ebenfalls die Extreme Music und bin auch sehr zufrieden mit der Karte. Und ferner denke ich, dass der PCI-Port nicht allzuschnell austerben wird, wissen kann ichs natürlich nicht.

Doch ist man mit ner PCIe-Karte auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Naja die Music ist zwar eine top Soundkarte, aber im Moment irgendwie nirgends verfügbar, und wenn dann zu teuer! Für 50 € wie früher finde ich die nirgends :(

Neu gibts die X-FI Music zwar nicht mehr, aber ich habe sie hier im Forum für 34€ inkl. ersteigert. Sie ist in einem Top Zustand und für den Preis gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

Ne Titanium ist letztlich die PCIe Variante aus dem gleichen Preisbereich.
Da der auf PCIe angepasste Chip auch neuer ist würde ich der Titanium den Vorzug geben.

Zurück
Oben