Welche X1950pro?

Nimm die Club3D mit 256 MB, sie ist zusammen mit der MSI die preiswerteste und hat einen minimal höheren GPU-Takt (sofern sich Atelco nicht geirrt hat). 512 MB lohnen sich nicht, die 50 EUR Mehrkosten würde ich an sinnvolleren Stellen investieren.

greetings, Keita

Ja, die Club 3D mit 256 MB reicht vollkommen aus. Die MSI mit Referenztakt ginge auch.

Btw: Darf ich dir einen verdammt ähnlichen Link anbieten?
Da lassen sich einige Übereinstimmungen finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
flatworm schrieb:
Der Aufpreis für 512MB lohnen sich nicht. Der Shop, den du dir ausgesucht hast ist relativ teuer.

Vergleich doch mal die Links. Hardwareversand ist einfach der günstige Ableger von Atelco (dazu muss man noch nicht mal ins Impressum schauen, gleiche Website, gleicher Liefertermin für alle Waren).

Also ich habe die 1950 Pro von Asus und bin sehr zufrieden. Sie hat auch mal abgesehen von der Sapphire Extreme Edition den leisesten Kühler und ist auch unter den billigsten!;)

ich wollte auch zuerst die x 1950 pro mit 512 mb Kaufen.

Nach der Beratung von euch waren viele aber der Meinung 512 mb lohnen sich nicht also hab ich für den selben Preis einfach eine 1950 XT 256mb gekauft hat 4 pixel mehr und ist höher getaktet :-) bis jetzt bin ich zufrieden hoffentlich bleibt es so!!

Also bei der X1950pro rate ich zur ASUS! Sie hat den leisesten Kühler und ist nicht wirklich teurer! Die GeCube hat laut den Tests der PCGH den lautesten Lüfter, der auf einer X1950pro verbaut ist.
-->ich empfehle daher die ASUS X1950pro!

Danke an Euch alle. Hardwareversand.de kenne ich. Aber ich habe mit meinem Atelco-Shop vor Ort sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Da zahle ich lieber nen paar Euro mehr. Werde dann also die 256 MB-Variante nehmen. Ist echt super dieses Forum.

mfg

Cyber1982 und allen einen guten Rutsch ins Neue

Zurück
Oben