Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als weiteres bin ich mit "Schlümpfe" (ich glaub ich hab alle 200.000 Folgen gesehen *fg*) "He-Man" (fand ich damals schon etwas primitiv *lol*) "Ghostbuster" (auch die originalen, aber einfach ein MUSS) "Alf", (war nicht GANZ so lustig...besonders diese Ronja hat mich aufgeregt) "Die Königin der 1000 Jahre" (hmmm komische Geschichte...aber die alte war geil *lol*) "Transformas(?)" (konnte man so nebenbei schauen) "Scooby Doo" (war auch irgendwie blöd) "The Racoons" (ich frage mich heute noch warum ich das geguckt habe) "Brave Star" (ein Muss) "Galaxy Rangers" (auch ganz geil) "The Chipmunks" (irgendwie Schwul die Typen)
...etc...aber am geilsten war definitiv "Saber Rider"
hi, ich such ma wieder den namen einer serie
ich weiss noch so viel:
das hauptquartier der, ich glaub, roboter ist eine sphinx-ähnliche gestalt ( weisser gepard o.ä. mit blauem kopf) an einem berg-eingang.
davor ist eine kleine schlucht mit wasser über die hinaus die füße der "sphinx" gehen und dazwischen ist die brücke zum eingang.
mir vor kurzem mal wieder n paar M.A.S.K-Folgen reingezogen und ich muss sagen jetzt weiß ich wieder was mir fehlte, einfach nur geil diese Trickfilmreihe.
Invader Zim
Gibt es nur als Import ist aber echt genial. Ein kleiner Außerirdischer will die Erde unterjochen. Zusammen mit seinem dämlichen Roboter passieren ihm die beklopptesten Sachen.
Es ist einfach genial, wie er sich tarnt und anpasst. Verpackt ist das ganze in eine Mischung aus 2D- und 3D-Animationen (wie bei Futurama).
Gibt es gerade als Sammelbox in Form des Hauses von Zim.
bei simpsons und futurama sind wir uns glaub ich alle einig
south park zähl ich schonmal nicht dazu...dexter's labor is eigntlich au net schlecht,aber für kultstatus reicht es dann doch nicht ganz
ich würd sagen...die turtles...die hat wohl jeder in seiner kindheit angeschaut.
und marshall bravestar wurde schon genannt
dann fehlt meiner meinung nur noch...captain future!!*heehwowoahhahhi*