Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Zeitschrift?
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
Gibt eine Alternative zu Zeitschriften, die relativ günstig ist: https://www.computerbase.de/ 
THE_SHREDDER
Lieutenant
ich persönlich bin mit der PC Games HARDWARE sehr zu frieden. Da gibts alles was das Herz begehrt.... tuning-tips, modz, uvm.
PC Games HARDWARE RULZ
greetz
THE_SHREDDER
PC Games HARDWARE RULZ
greetz
THE_SHREDDER
Naja, also die beste Pc-Zeitschrift, die sich aber nicht nur auf Hardware konzentriert ist "C'T". Die is unabhängig, sehr kompetent und fast ein bischen wissenschaftlich. Nicht so ein Werbegedöns wie bei Computerbild und Co, die dir sagen, was die beste Hardware ist, obwohl es doch immer auf verschiede Kriterien ankommt. Außerdem habe ich manchmal den Eindruck, vor allem von Computerbild und Chip, dass die Ergebnisse nicht unabhängig sind.
MoIn !
Jo PCGH ( Pc Games Hardware ) kann ich nur empfehlen.
Hauptsächlich nur News, Test und Artikel im Pc-Bereich, dazu Spiele Tunings und vieles mehr !
Aktueller gehts nur mit Computerbase.de
*werbung*
Jo PCGH ( Pc Games Hardware ) kann ich nur empfehlen.
Hauptsächlich nur News, Test und Artikel im Pc-Bereich, dazu Spiele Tunings und vieles mehr !
Aktueller gehts nur mit Computerbase.de
Shadow86
Rear Admiral
Ich find die PCGH in einigen Bereichen total --> lol!
Testen Mainboards, kein Abit NF7-S (2.0) dabei! -Sinn?!
Kann ausserdem manche Testergebnisse nicht nachvollziehen!
Testen total oft den 3D Murks und sagen dann anhand dieses Cheater Testes, welche Hardware besser ist!
-Also Leute, jeder weiss wohl mittlerweile wie aussagekraftig diese Tests sind, ausser die bekloppten da...
Wer nochmehr Beweise will, der soll das sagen, dann befasse ich mich heute Abend mehr mit der Materie PC Games Hardware...!
COMPUTERBASE ist da um einiges besser!
Und billiger! 
Testen Mainboards, kein Abit NF7-S (2.0) dabei! -Sinn?!
Kann ausserdem manche Testergebnisse nicht nachvollziehen!
Testen total oft den 3D Murks und sagen dann anhand dieses Cheater Testes, welche Hardware besser ist!
-Also Leute, jeder weiss wohl mittlerweile wie aussagekraftig diese Tests sind, ausser die bekloppten da...
Wer nochmehr Beweise will, der soll das sagen, dann befasse ich mich heute Abend mehr mit der Materie PC Games Hardware...!
COMPUTERBASE ist da um einiges besser!
10tacle
Admiral
Du findest die c't nicht??? Was ist den das für ein Zeitschriften LAden??? Paah. Da würd ich gar nix mehr kaufen! c't im Internet Hier findest du das aktuelle Cover, vieleicht kannste ja mal danach suchen!!
Ich lese für die Kompetenz die c't, für Spaß die PC Games Hardware und für Spieleberichte die Gamestar!
Die c't ist aber echt ein richtig geiles Blatt!!
Leute die sagen sie haben von Computer Ahnung und lesen dann Computer Bild, sowas kann ich nicht verstehen.
Ich lese für die Kompetenz die c't, für Spaß die PC Games Hardware und für Spieleberichte die Gamestar!
Die c't ist aber echt ein richtig geiles Blatt!!
Leute die sagen sie haben von Computer Ahnung und lesen dann Computer Bild, sowas kann ich nicht verstehen.
Bubti
Commodore
löl C't bekommt man hier nur in 4 Kisoken und 1ner Tanke und in großen Supermärkten hier.
Sonst findet man die hier auch nicht aber dafür überall die wohl schlechteste Zeitschrift der Welt Computer Bild. Besonders deren Test kann man in die tonne kloppen.
Kaufe auch nur PCGH und C'T aber auch nur wenn was drin steht was mich interresiert.
Sonst findet man die hier auch nicht aber dafür überall die wohl schlechteste Zeitschrift der Welt Computer Bild. Besonders deren Test kann man in die tonne kloppen.
Kaufe auch nur PCGH und C'T aber auch nur wenn was drin steht was mich interresiert.