Tablet zum lesen von pdf Zeitung/Zeitschrift

cartman80

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
79
Hallo zusammen,

welches Tablet würdet ihr zum lesen von pdf Zeitungen/Zeitschriften empfehlen.
Es sollte ziemlich hell sein, da ich gerne draußen lese.

Danke im Voraus
 
für PDF und Youtube sollte fast jedes Tablet gehen. für aktuelle Spiele sieht es schon anders aus. hast du dich schon für eine ökosystem entschieden?
 
Ökosystem ist wurscht.
Es sollte halt ne komfortable Größe sein und nicht zu schwer und da draußen entsprechend hell
 
hat letztes Jahr ja nicht so geklappt, woran lag es am Ende? https://www.computerbase.de/forum/t...en-lesen-und-schreiben.2085370/#post-26903551

Du hattest da Empfehlungen bekommen, im Zweifel dann die Nachfolger von diesem Jahr.

Du koenntest natuerlich auch Groesse und Budget von dir aus mal nennen. "komfortabel" ist subjektiv. Ach ja, und bitte nicht sagen "nicht zu teuer" - auch das ist relativ.

Xiaomi Pad 6 wenn du keine weiteren Angaben machst einfach so mal geraten jetzt. Oder refurbished IPad 9 oder sowas. Oder Samsung S6 Lite, oder ...
 
Zurück
Oben