Welche "zocker" Maus als Weihnachtsgeschenk?

Tompson

Lt. Commander
Such eine gute und günstige Maus als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

Welche soll es werden? Natürlich wäre je billger desto besser, aber trotzdem will ich ihm
keinen mist schenken aber es muss ja auch nicht immer die Logitech sein? Ich selbst hab
zwar die Logitech MX518 und bin sehr zufrieden, aber die Speedlink Styx gefällt mir auch
sehr gut!

Logitech MX518

Speedlink Styx

Anubis Sure Shoot

Speedlink Styx und Anubis Sure Shoot scheinen die selbe Maus zu sein?

Eigentlich hatte ich mich schon für die Speedlink Styx entschieden, doch dann habe ich einen Testbericht gefunden wo Stand das die Maus macnhmal wenn sie nicht bewegt wird herumspringen soll....? Hat die Maus vielleicht jemand? Hat wer Erfahrungen?

Danke für die Tipps..

mfg
tompson

Ich habe selber die MX518 deswegen brauch ich dir ja nicht sagen wie geil sie ist, aber ich würde die 5€ mehr zahlen und die MX518 nehmen, dann kann di sicher sein das du was gutes gekauft hast.

HIER bekommst du sie übrigens schon für 30€!

Nimm' die MX518.
Würde ich sofort wieder kaufen !

MfG

bin aus AUT und auf Geizhals.at ist sie für 37 € gelistet, werde dann wohl die MX518 bestellen, obwohl mir die Speedlink auch sehr gut gefallen hätte....

Hätte die G5 große Vorteile? ich mein ausser dem Ding mit den Gewichten (was meiner Meinung nach niemand braucht)

mfg

okayokay, jeder empfiehlt die mx518 und die anderen mäuse besitzt anscheinend keiner!

argh... hätte eigentlich gern mal gesehen das es auch von der konkurrenz günstige und gute mäuse gibt die mit logitech mithalten könnne, aber anscheinend ist dem nicht so...

aiai
dann wirds wohl die 518 werden, die g5 wäre mir dann doch zu teuer, vor allem weil sie keine erkennbaren vorteile hat.

danke

auch wenn sie hier nicht aufgeführt ist, kauf ihm ne Razer RZ01 COPPERHEAD die ist genial,
hatte vorher noch nie so eine hervorragende Mouse ;)
er wird dich dafür lieben

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber da gefällt mir die mx518 doch um einige besser...

ganz klar die MX 518 !!!

Gruss

mx518 nur kurze benutzt .. finde die maus nicht gut ..
vor allem zum zocken bei shootern gefiel sie mir nicht .. (subjektiv)

ich selbst hab die mx518 und finde sie eigentlich total super, wollte wie gesagt nur nachfragen ob eine der anderen eine alternative wäre... aber scheint nicht so zu sein..

Zurück
Oben