Welchen 11" Laptop (400 - 800 €)

k4li

Captain
Hey,

was würdet ihr für einen Labby mit 11" empfehlen?

Wichtig ist ein schönes Display, geringes Gewicht und möglichst lange Akkulaufzeit.

Apple kommt leider nicht in Frage. Die Sony Vaio X Serie ist ein wenig zu teuer. Es sollte also etwas darunter liegen.

mfg

Schau mal bei ebay nach gebrauchten lenovo thinkpads aus der x60 reihe. Die sind Top.

Hey, ich habe seit 2 Wochen den Acer Aspire Timeline 1810T mit Win7 64. Hat mich bisher sehr überzeugt. Leise ist er und der Akku hält wirklich mind. 8 Stunden im einfachen Office Betrieb.

Ihr seid lustig :D
Alles was jetzt vorgeschlagen wurde, sind Plastik-Schippen.

Surfix hat da schon den richtigen Ansatz gemacht. Ob der TE mit einem gebrauchten Thinkpad klar kommt werden wir ja sehen.

Als Gebrauchte passen die dennoch auch ins Budget ;)

ehrlich gesagt habe ich keine lust jetzt darüber zu diskutieren ob acer oder asus besser ist, zu mal es bei dem thread darum nicht geht.

hab eine alternative mit ibm lenovo notebook gepostet und gut ist

also es sollte auf jeden fall etwas edleres sein, und auf keinen fall gebraucht.

das thinkpad sieht schonmal nicht schlecht aus. können die pavilions auch was?

Also ich habe ein thinkpad x60s. Es gibt nichts besseres. An die Verarbeitungsqualität kommen Acer und co. nicht mal ansatzweiße heran.

Und hat sich schon mal schon jemad gefragt warum am bei diesen ganzen geiz und blöd Märkten keine thinkpads bekommt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Käufer selber geizig und blöd sind ;)

Zurück
Oben