welchen 16:9 Fernseher?

Loopo

Admiral
So, da mein alter Fernseher sich nicht mehr einschalten lässt (gestern ging's nach ein paar mal ein/aus noch), brauche ich wohl einen neuen. Da ich vorwiegend DVDs gucke, will ich mir einen 16:9 Fernseher mit 72cm Durchmesser (je mehr desto besser :D) zulegen. Weiters sollte er entweder 2 Scart-Eingänge oder einen Scart und einen RGB/Composite-Eingang haben (alle hinten). Und natürlich eine gute Bildqualität! ;)

Also was könnt ihr empfehlen? Geld spielt natürlich eine Rolle, also 800 € ist wirklich das Maximum. :rolleyes:

Also ich hab mir vor kurzem diesen Soy gekauft
http://www.bbhifi.co.uk/images/products/KV28LS36sm.jpg

Hat mich 650€ (nach hartem handeln) gekostet, der Fernseher hat eine Diagonale von 82 cm (16:9), scharfes Bild und meiner Meinung nach ein schönes Design ! Scart ist 3x vorhanden ausserdem noch S-Video und Audio Chinch Eingänge.

Hoffe ich konnte helfen !

klick

klick

Ich oute mich hier mal als Panasonic-Fan ;)

Den erst genannten werde ich mir auch in der nächsten Zukunft anschaffen!
Den hat ein Bekannter und ist äußerst zufrieden und ich habe den auch schon mehrmals begutachten können und bin begeistert!

Edit: Wobei dein erster Link (klick) aus sehr vielversprechend aussieht, ach der zweite aber auch (klick) :D

btw. ICH WILL NEN SCHWARZEN FERNSEHER-WARUM SIND ALLE SILBER?!
...jedenfalls die meisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich war vor ein paar Tagen im Media Markt, da war auch der Philips 29PW8609 (also der kleine von dem Modell), der hatte allerdings im Vergleich zu den meisten anderen TVs einen schlechteren Kontrast :(

hat noch wer Tipps?

hab denselben wie dario_j der is echt gut! tolles bild, hab aber 800€ bezahlt (ok, 799,90€):D

Hab den Panasonic Color TX-32 DK 20. Recht gutes Teil. 80cm Diagonale, 100hz und 16:9, 2 Scart hinten und 1 x Front AV (S-VHS und RGB). Hab ihn knapp 2 Jahre (wird also wohl nur nen Nachfolger geben). Preis damals 1000€ im Angebot

Zurück
Oben