Welchen 22" - 24" Monitor zum zocken?

bwxa8199

Lieutenant
Hi@all,

da es mich langsam ankotzt auf meinem Fernseher (LG 32") zu zocken da dieser nur eine Auflösung von 1377x??? bringt will ich mir doch wieder einen schönen TFT holen. Dieser soll hauptsächlich zum zocken genutzt werden und ab und zu mal nen Film gucken oder ein Foto bearbeiten.

Da ich diesen Fernseher jetzt schon 2 Jahre habe und mich so garnich um Monitore gekümmert / informiert habe bräuchte ich nun eine Kompetente Kaufberatung von euch. Habe max. 320€ zur verfügung. Er braucht nicht unbedingt HDMI und auch keine eingebauten Boxen aber er sollte ein klares und warmes Bild liefern.

Bitte helft mir da dies mein Weihnachtsgeschenk wird^^

das wären jetzt 22" aber kein preis... ich komme echt ncih dazu nach preisen zu suchen da ich auf arbeit bin! wenn möglich bitte gleich mit preis und bezugsquelle.
bitte auch 24" da mich die größe und die Auflösung reizt.

wie immer, aus eigener erfahrung, empfehle ich den Samsung 245B Plus.

Sehr schönes 24" Gerät ohne HDMI und Boxen. TN Panel, welches lediglich leicht schwächen beim vertikalen Blickwinkel hat. Preis etwa 300€.

24" LG Flatron W2452T

bin auch auf monitor suche und hab den lg 227 ins auge gefasst, dabei ist mir aber aufgefallen das der lg 227 immer schwerer zu bekommen ist in letzter zeit. (speziell in österreich ist er momentan kaum verfügbar)
deshalb ist mir die frage gekommen ob eventuell mit einen nachfolgermodell zu rechnen ist das ihn ersetzt, oder gibt es momentan nur lieferengpässe ?

Zurück
Oben