welchen 22" tft fürs zocken

c902

Lt. Junior Grade
hi,

ich suche einen 22zoll tft fürs zocken. hab schon die sufu benutzt, aber immer waren die antworten unterschiedlich, der einen den, der andere den usw.
sollte nich mehr wie 200 euro kosten, wenn jetz aber ein bildschirm viel besser ist dann bezahle ich auch gerne mehr.

mein system :
e8400
ga-ep45-ud3p
4gb ocz 1066
gtx260² 55nm
wd caviar blue 640 gb

in meiner näheren auswahl stehen der:
samsung t220
lg flatron L227wtp
hp 2228h da habe ich gelesen das man kein fenster in seinem rücken haben sollte, ich hab eins an der seite, spickelt des dann auch?

vielen dank im vorraus

rein technisch gesehen is der lg und der hp am "besten", letzten endes kannste eig. rein nach der optik gehen. ich persönlich würde den lg nehmen, evtl. auch das modell ohne p.

hp 2228h hab ich selbst. Kurz:
Empfehlung ;)

zur frage. ich hab auch 'n fenster links neben mir bzw. bildschirm. hatte vorher nen matten 19"er. Der größenunterschied ist enorm. Anfangs stört das spiegeln des TFTs bei sonne wirklich etwas. aber ich hab mich ca 2 wochen später total dran gewöhnt.

Also ich habe den LG227WTP und kann ihn nur empfehlen.
Vor allem für Hardcore Zocker wie mich. Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend!

bei nem 22"er auf jeden fall der lg. die farben fehlen mir richtig beim jetzigen t260hd. :(

was ist denn der unterschied bei dem lg mit "p" am ende oder ohne "p" ? ich finde den ohne p bei geizhals nicht.

Ich hab nen Samsung SyncMaster BW 226 und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der ist schön schnell (Reaktionszeit), hat eine gute Auflösung, hat ein tolles Bild und sieht gut aus!

Den kann ich dir empfehlen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
habe den lg 227wtp und ich kann ihn nur weiterempfehlen.. sowie optisch als auch technisch.. ist ihnen echt gelungen

was der unteschied zwischen p und nicht p is hab ich mich auch mal gefragt.. aber mitlerweile is mir das recht egal da er echt gut ist für den preis auch noch..

neCris5 schrieb:
habe den lg 227wtp und ich kann ihn nur weiterempfehlen.. sowie optisch als auch technisch.. ist ihnen echt gelungen

was der unteschied zwischen p und nicht p is hab ich mich auch mal gefragt.. aber mitlerweile is mir das recht egal da er echt gut ist für den preis auch noch..

P ist halt der Nachfolger .... und hat zum Beispiel bessere Kontrastwerte (auf dem Papier)

macht 5ms vs. 2ms was aus ?
nochma die frage taug der was Iiyama E2407HDS ?

Je weniger reaktionszeit desto besser. Ich nehme stark an dies sind die GtG (Gray to Gray) Werte.
Normalerweise sagt man 20ms sollten nicht überschriten werden, darunter siehst du keine "Schlieren" o.ä.
Dies bezieht sich jedoch auf die "Farbigen" Werte.

Zu dem Iliyama kann ich dir nichts sagen.

weiß sonst noch jmd. anders was über den Iiyama E2407HDS ?

Zurück
Oben