Welchen 22 Zoll?

MasterDiablo

Lieutenant
Also ich suche ein 22Zoll TFT. Genutzt wird er zu 90% zum zocken rest einfach Office.
Nur bei der ganzen Menge die es aufen Markt gibt weiß ich nicht welchen.
Preis dachte ich bis maximal 200€ naja lieber weniger.
Habe im Moment ein alten 19zoll BenQ der war nix gutes damals. Also muß der neue kein himmelweiter unterschied sein.
Halt nur größer und bischen besser.

also ich habn SyncMaster 226CW - aber den hab ich schon seit... ich glaube 1,5 jahren.
ich find den vom bild her ziemlich gut. is wie gesagt schon älter aber ich finde nich, dass die neuen da besser aussehen.

hat glaub ich 2ms - das würd sich sich mitm zocken gut vertragen.

den kann ich auf jeden fall persönlich emfpfehlen. von tests halt ich bei bildschirmen nich so viel, da das irgetwie ne sache des persönlichen emfindens ist. sonnst geht zum markt und guck sie dir persönlich an.

Zuletzt bearbeitet:
MasterDiablo schrieb:
Also ich suche ein 22Zoll TFT. Genutzt wird er zu 90% zum zocken rest einfach Office.
Nur bei der ganzen Menge die es aufen Markt gibt weiß ich nicht welchen.
Preis dachte ich bis maximal 200€ naja lieber weniger.
Habe im Moment ein alten 19zoll BenQ der war nix gutes damals. Also muß der neue kein himmelweiter unterschied sein.
Halt nur größer und bischen besser.

wie wärs mit dem LG W2261VP
ich würde ihn vielleicht nicht nehmen wegen dem Klavierlack aber musst du entscheiden
hier ein guter Test http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html
einer der besten 22 TN-Panels die es gibt :):)

Also ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr den Samsung P2350 und bin mit dem wirklich mehr als zufrieden. Bringt in jeder Situation ein super Bild und schaut einfach geil aus :D . Hab ihn damals für 160€ im Saturn geholt.

lg l227wt, ohne p hinten.
hatte laut prad 0ms input lag, aber den noch zu kriegen is das andere problem.

die neue version is fast genauso gut, nur mit etwas input lag

Samsung SyncMaster T220 ist zwar schon ein bisschen älteres Modell aber ein sehr guter TFT

habe ich selber mal gehabt

@MetroFun

mittlerweile nicht mehr nein. gibt nurnoch wenige aktuelle modelle mit 16:10.

Zurück
Oben