welchen 24" monitor

jeger

Commander
Ich wollte wissen welchen moni ich mir holen soll?
die meiste zeit wird gesurft, dann kommt Gamen (rennen und shoter) und manchmal DVD kucken.
Er sollte keinen TN panel haben und um 450€ teuro sein.
Ich habe mir schon denn angekuckt --> http://prad.de/guide/screen4327.html
welche vorschläge gibts noch :)

ok, ich habe mich für den Hyundai W241D entschieden.
bei mindfactory ist es am billigsten und auch gratisversand kann ich da ruhig zugreifen?

Mindfactory ist OK, da kann man ruhig bestellen. Ich weiß nur nicht, wie es da mit Pixelfehlerprüfungen aussieht.

Pixelfehlerprüfungen?

edit: ahha, es kostet da 20€. sollte man es lieber vorsichtshalber machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor ca. 3 wochen den hyundai w241d bei Mindfactory mit pixelfehlerprüfung bestellt. Der Monitor ist echt super, wenn man sich erstmal an die Sensortasten gewöhnt hat (die im dunkeln nicht zu erkennen sind, man lernt aber deren Position schnell)

Im lux forum gibt es einen ausführlichen thread zu dem Monitor. Dort wurde berichtet das Monitore mit Pixelfehlerprüfung trotzdem einen hatten und diesen deshalb reklamiert haben.
Ich würde mit bestellen, und im notfall wenn er doch einen hat reklamieren.

Da es ein Onlineshop ist, hat er Dank Fernabsatzvertrag das grundlose Rückgaberecht von 14 Tagen! Wozu dann eine Pixelfehlerprüfung?

Ich würde einen Monitor auch ohne Pixelfehlerüb~ bestellen. Beim Transport, oder beim Einschalten kann noch immer was kaputt gehen :). Tote Pixel können immer auftreten.

Zurück
Oben