Welchen 24 Zoller bis 150€?

necoicould

Lieutenant
Ich möchte mir einen 24 Zoller Monitor kaufen, primär zum Arbeiten und sekundär ab und zu mal Battlefield und co. spielen :-)

Es gibt viele Modelle in dieser Preisklasse - aber vielleicht habt ihr ja einen Top-Favoriten in dieser Klasse.

Danke euch. LG

http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html 😉
Steht seit knapp anderthalb Jahren bei mir. Durch das IPS-Panel ist er qualitativ sicherlich wesentlich höher anzusiedeln als die TN-Monitoren, selbst bei dem relativ günstigen Panel das da verbaut sein muss. Auch ergonomisch hat er, abgesehen von Pivot, alles was man braucht. Aber du legst halt auch <140€ aufn Tisch, da ist das sicher keine höchste Priorität ☺
Da du hauptsächlich arbeiten willst hast du auch absolut keine Nachteile von wegen Latenzen/Inputlag und den ganzen Horrorgeschichten. Wobei das sowieso heutzutage wenn überhaupt noch stören sollte wenn man wirklich professionell FPS zockt...

beim BenQ schließe ich mich an. Zig mal in Verwendung im direkten Bekanntenkreis... auch auf der Arbeit...

Würde auch den Benq nehmen, besitze selbst 2 Stück davon als Nebenmonitotore sind Top für den Preis.

Zurück
Oben