Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also heißt das du deine Titan mit einem normalen 60hz befeuerst.
Die Frage hatte ich dir schon, bei dem letzten Bericht gestellt.
Jetzt weis ich ja was für eine hz zahl du hast.
Ich habe denn hier 3 mal von Acer top teile.
Asus VG278H...super teil...matte oberflaeche...perfekt fuer 3d(auch wenn es fuer dich unwichtig ist)
hatte vorher den kleinen bruder davon...aber dieser hier fuehlt sich wertiger an.
und auch wenn es fuer dich jetzt vielleicht unwichtig ist...ist es ja schoen wenn man es zumindest mal ausprobieren kann...
da empfaenger und brille bei liegt kannst es auch testen.
und crysis3 siet schon nicht soooo schlecht aus...(ich bin nur zu alt dafuer und bekomme augenkrebs)
...aber das beste an dem monitor...der staender...
mein sitzposition ist recht weit ueber der tischplatte...und ich kann ihn locker so eistellen das ich aufrecht dran arbeiten kann.
fuer mich ist die ausleutung super...mag ja sein das ein messgeraet unterschiede aufdecken kann...ich seh nix negatives
die verschiedenen modis(gaming,text,etc...) sind kaese...da muss man selber sein geschmack walten lassen...und nachregeln
Jo Asus ist auch gut.
Habe die Acer Dinger genommen, weil ich für alle viel weniger gezahlt hatte als über 400€ das stück.
Ergänzung ()
Bei 27" in 3D bleiben dir nicht viele Möglichkeiten, beide kosten das gleiche.
Musst aber bei beiden drauf achten, das es der Monitor mit 3D vison 2 Brille ist bringt mehr.
Beide kosten 479€
Das ist auch ein 3D Monitor denn kannst du auch nehmen.
Nur ohne 3d Vision 2 Brille.
Ich sag dir gleich das du wenn du es später nachkaufst bist auch wieder knapp 100€ los.
Ansonsten gibt es keine Probleme denn zu nehmen.
ok, aber ohne 3d set ist er gute 100 euro billiger, und ob ich 3d jemals brauche am schreibtisch computertisch...hmmm. das nervt bestimmt auf dauer die brille auzuhaben usw oder ? lg chris