moquai
Banned
Du warst nicht gut in Erdkunde, was? Setzen, 6!flooo schrieb:BRD? was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst nicht gut in Erdkunde, was? Setzen, 6!flooo schrieb:BRD? was ist das?
1.) Was heisst da "Klugscheisser?" Dann mache einen Smilie hinter Deine Aussage!flooo schrieb:mr klugscheisser oder wie?
ich nenne die schweiz ja auch nicht eidgenossenschaft...
zudem kenne ich keinen shop in DEUTSCHLAND der bei mir in der nähe liegt und günstig ist
2.) Was weiß denn ich, wo DU wohnst?
Klar hast Du geschrieben, dass Du in der Schweiz wohnst. Aber nicht WO in der Schweiz. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob Du in Basel, Bern oder Genf wohnst.flooo schrieb:hier kann wohl einer nicht lesen. habe geschrieben dass ich in der schweiz wohne...
Aha! Da ja kein Smilie vorhanden war, dann hast Du ja doch nicht gewußt, was BRD bedeutet.flooo schrieb:... einen smile mache ich nur wenn ich etwas nicht ganz ernst meine
Du bist echt der Hammer, ja Wahnsinn! Du kapierst es nicht, was?flooo schrieb:1. in genf redet man fanzösisch (falls du weisst was das ist...)
3. doppelpost regel man ansehen, wenn du lesen kannst
Du hast Recht:flooo schrieb:... muss mir von dir nichts über die sprachkenntnisse in der schweiz sagen lassen. aber das ist jetzt ja auch egal. zum zweiten: ich habe überhaupt nichts von zitat oder nicht-zitat gesagt! du solltest mal lesen lernen... aber wie schon gesagt will ich mich nicht weiter mit einem geistigen neandertaler wie dir herumschlagen.