Mikroruckler ?
Einige LCDs/Plasmas haben bei der Bluray Wiedergaber ""ruckler" ... und keine Mikroruckler ...
Aber ich kann mich bei dem Toshi nicht beschweren, er hat zwar 24p Support, rechnet dies aber intern wieder in 60 Hz um, darum kommt es auch hin und wieder zu kleineren rucklern, wobei ich habe inzwischen gut 30 und mehr Bluray Filme geguckt, bei knapp 5 oder 6 Filmen war das ruckeln einwenig zur erkennen. Aber manche nehmen das ruckeln auch garnicht war, bei einem Freund er hat einen LG da ruckeln die Filme wirklich "wie Harry" und er selber sieht es aber wohl garnicht so
Naja alles in allem bin ich zufrieden.
Dieser Fernseher ist aber keine "Ausnahme" sondern schon mehr die Regel, man muss halt nur genau gucken was man nimmt.Es wird immoment einfach sehr viel Schrott als "super Technik" verkauft ... Marken die immoment aufjedenfall zu empfehlen sind :
Pioneer
...
Panasonic
Toshiba
Samsung
...
...
...
weiter abgeschlagen kommen dann noch
Sharp
...
...
...
Sony
LG
Philips
und Fernseher die nicht zu empfehlen sind bzw. die nur noch einen guten Namen haben
Technisat
Humax
Metz
...
...
...
Universum
Beko
Grundig
Orion
Ankaro
Schneider
Edit:
@ RKUnited
Ja ich weiß den gibt es leider nicht mehr, weil der noch ein richtig guter Toshi war und das zu einem sehr sehr günstigen Preis.
Schau dich mal nach C3500P oder auch C3006P,C3001P um, die sind zwar schon etwas mit "billigere Technik" vollgestopft aber ich noch recht gut