Welchen 50LED Samsung oder LG

hamad138

Banned
1)

http://www.otto.de/LG-50LA6208-Ener...s,6;search=queryText,led 50,querySearchType,N

2)

http://www.otto.de/Samsung-UE50F647...s,6;search=queryText,led 50,querySearchType,N

Hi Leute muss mich zwischen diesen Beiden TVs entscheid! Was ich bräuchte wäre

1) Sehr Gutes Bild
2) Normaler Sound , Sound soll nicht so schlecht sein aber muss auch nicht sehr gut sein oder so
3)ein gutes und schnelles Smart TV. ( Flash Player im Browser)
4) Dünn

Welches ist Besser? Sind Samsung Leds schlechter als LGs? Außerdem hab ich gehört das Smart TV bei Samsung sehr langsam sein soll, stimmt das?

Danke im Vorraus!

Ich würde den LG nehmen

Mir ist kein TV bekannt der Flash beherrscht...

Sound ist bei keinem LCD gut. Woher soll der Sound auch kommen bei den dünnen Dingern?

Sehr gutes Bild...dann Plasma.

Dünn...weil man den immer von der Seite anschaut?

Warum MUSST du dich zwischen den beiden entscheiden? Wie hoch ist das Budget? Wie weit sitzt du weg? Wie hell ist das Zimmer?
Fragen über Fragen um weiter helfen zu können.

Würde nen Panasonic nehmen,
abseits davon wäre gut zu wissen wieso du dich auf die beiden beschränkt hast und vor allem wieso OTTO als Händler.
Browser und der ganze"Smart" rest sind in Relation zum PC bei jedem Hersteller sehr langsam, dann noch Flash drauf, ist keine tolle Idee.
Und mach was mit deiner Schrift.
Muss man sich bei solchen "Anfragen" nicht an iwelchen Forumregeln richten?

l_uk_e schrieb:
Sound ist bei keinem LCD gut. Woher soll der Sound auch kommen bei den dünnen Dingern?

Phillips 8er Serie hat Subwoofer im Standfuß dadurch ist der Sound überdurchschnittlich sehr gut.

Otto musss sein , da ich dort nur bestellen darf. Und auf keinen Fall Plasma..

Budget 1100€

omg...
nur otto...
Dadurch schränkt man sich so derartig ein.

Wer auch immer dir verbietet woanders einzukaufen, überzeuge denjenigen/diejenige davon, dass es weitaus bessere Shops mit besseren Preisen und mehr Auswahl gibt.

Und warum auf keinen Fall Plasma?

Wenn du nicht mal ein paar Infos hast, dann kann man hier auch gleich ganz aufhören mit der Beratung.

Zurück
Oben