Welchen 52" FullHD kaufen?

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hi Leute,

will mir zu Weihnachten einen neuen FullHD LCD kaufen, nur weiss ich nicht ob die von Philips gut sind. Werde damit viel Xbox360, PS3 zocken und natürlich auch DVD's und BluRays anschaun. ;)

Welchen könntet Ihr mir da empfehlen für max. 1300-1400€?

Nur das Problem wird wieder bei nem 16:9 sein das ich wieder kein wirklich großes Bild bei Filmen habe, weil soviel abgeschnitten wird...und 21:9 sind noch viel zu teuer...

Hätte folgende mal rausgesucht:

Philips 52 PFL 5604 H 52 Zoll / 132 cm "Full HD"

Philips 52 PFL 7404 H/12 52 Zoll / 132 cm "Full-HD"

Habt Ihr evtl. noch andere Vorschläge? Er soll aber auf alle fälle 52" haben, denn mein 42" HD-Ready Plasma von Panasonic geht dann in Rente. :)

Danke schon mal für eure Hilfe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das verhältniss zueinander von filme ps3 usw?
wenn du das bild noch größer haben willst kannst du sonst auch zu nem beamer greifen und edn plasma weiter für den normalen gebrauch nutzen!

Bei dem Geld würde ich eher mal über die Anschaffung eines Beamer nachdenken.

Beamer will ich eigentlich nicht kaufen...

Wieviel müsste ich dann ausgeben für nen 52" für nen guten und welchen könntet Ihr empfehlen?

Sind die von mir genannten Philips LCD's nichts?

iVeDAkiLLa schrieb:
Hi Leute,

will mir zu Weihnachten einen neuen FullHD LCD kaufen, nur weiss ich nicht ob die von Philips gut sind. Werde damit viel Xbox360, PS3 zocken

dann idealerweise den sony z4500 in 52".
habe ich ebenso und zocke viel xbox 360. der vorteil des z4500, der hat einen spielemodus der, wenn aktiviert, den input-lag soweit reduziert sodass man meint, man sitzt vor einem schnellen gamer TFT.

würde ihn mir jederzeit wieder holen

mir persönlich gefällt philips sehr gut und kann die geräte auch guten gewissens empfehlen.
die von dir genannten geräte sind schon in ordnung. ein freund von mir hat den 42pfl5604 und ist damit sehr zufrieden. beim zocken null probleme! gleiches gilt für einen bekannten der ein gerät aus der 74er baureihe besitzt. mir persönlich reichte aber das bild der unteren mittelklasse und mittelklassen geräte nicht und hab mein geld dann in die 97er reihe investiert und muss sagen, dass ich bisher nicht bereut hab.

ein anderer freund hat gerad gute erfahrungen mit geräten von samsung gemacht...

kurz um...
auch wenn's ausgelutsch klingt...
du solltest halt einfach mal beim händler vorbeischauen und dir die geräte vor ort inspizieren, die für dich infrage kommen (und dabei auch gleich drum bitten verschiedene signalequellen einspeisen zu lassen bzw. die, die für dich ausschlaggebend sind)

beste grüße
zikxxl

Danke für eure Antworten Leute, nur wie siehts eigentlich mit 100hz und 200hz aus? Macht das viel Unterschied aus?

Der Sony z4500 in 52" wäre natürlich schon ein Schmankerl, aber auch gleich wieder 400€ teurer wie der Philips 52 PFL 7404 in 52"...menno schwere Entscheidung, hab zwar noch Zeit aber trotzdem. :D

Gibts bis 1400€ eigentlich schon gute FullHD Beamer? Das blöde is dann nur mitm anschließen der ganzen Konsolen und den Kabeln...von daher is ein Beamer iwie nichts...und die Birnen denk ich halten auch nicht ewig und sind dazu noch schweineteuer... :(

Zurück
Oben