Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plextor Brenner sind für mich das non plus ultra der Brenner. Zwar bischen teurer als andere aber einfach sau geil.
Mit ein Plextor brenner kann man nichts flasch machen und man bereut es 100% nicht mehr dafür auszugeben als wie für andere Brenner.
Also LG kann ich bedenkenlos empfehlen. Guter Preis, guter Service! Außerdem laufen die Dinger extrem zuverlässig. Aber auch Plextor ist nicht schlecht, wie Bubti bereits erwähnt hat. Ist halt eine Frage des Preises.
Hab nen 48x Plextor und bin sehr zufrieden damit. LiteOn und LG schneiden in Testvergleichen auch immer recht gut ab. Aber an die Qualität eines Plextors kommen se net ran
Auch Plextor gehe zu Grunde. In meinem Fall aus unerfindlichen Gründen. Plötzlich lief mein 12x nur noch im PIO Modus, produzierte massig Buffer-Underruns, konnte keine Audio CD mehr brennen und beschrieb jede RW nur jedes dritte Mal wirklich mit Daten. Naja, er war 4-5 Jahre alt, allerdings habe ich damit nie sonderlich viel gebrannt.
Nun bin ich Besitzer eines 48x LiteOn, der mich bisher nicht enttäuscht hat. Ein finales Urteil will ich mir aber noch nicht erlauben. Dazu hab ich ihn noch nicht lang genug (erst 3-4 Wochen).
hmm, ich werde mir einen LG von alternat holen glaube, da kann man die frontblenden mit einem kleinen aufpreis gleich in die gerechte Farbe machen lassen, in meinem fall halt silber