Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr wisst schon das Updates nicht nur über den IE erreichbar sind? Wenn ihr in den Update Einstellungen einstellt, "Benachrichtigen wenn neue Updates verfügbar" kommt ein kleines schwarzes Rufzeichen mit gelben Hintergrund in der Taskleiste neben der Uhr und weißt auf neue Updates hin, welche man dann direkt runterladen/ installieren kann.
Meines Wissens war Azureus schon immer das, was es auch heute noch ist: ein Client für Torrent-Files (wurde allerdings kürzlich auf Vuze umbenannt).
_mclaren_ schrieb:
Ihr wisst schon das Updates nicht nur über den IE erreichbar sind? Wenn ihr in den Update Einstellungen einstellt, "Benachrichtigen wenn neue Updates verfügbar" kommt ein kleines schwarzes Rufzeichen mit gelben Hintergrund in der Taskleiste neben der Uhr und weißt auf neue Updates hin, welche man dann direkt runterladen/ installieren kann.
Über die Windows Updates Website hat man allerdings wesentlich größere Kontrolle darüber, wann was heruntergeladen und installiert wird. So gibt's hinterher kein böses Erwachen.
Also ich nutze hauptsächlich den Firefox,
zur Abwechslung schmeisse ich ab und an mal den Opera an.
Internetexplorer wirklich nur wenn es gar nicht anders geht.
An meinem PC nutze ich seit Jahren Firefox und bin voll zufrieden. Nutze allerdings auch den IE 7 (Schule, Laptop von Vater oder Schwester), bin auch damit zufrieden, finde Firefox aber insgesamt besser.
Primär den Firefox. Allerdings finde ich den Opera nahezu gleichwertig und nutze ihn hin und wieder auch gerne.
Allerdings gibts bei Opera eine Sache, die mir doch ziemlich auf den Wecker geht:
Und zwar möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht jeder Internetseite das ausführen von Skripten und das Speichern von Cookies erlauben.
Bei Firefox mach ich das per Noscript und in den Cookie-Einstellungen.
Bei Opera gibt es ja auch sehr gute seitenspezifische Einstellungen, allerdings haben die ein kleines Manko.
Wenn ich nun einer Handvoll vertrauenswürdiger Seiten das Ausführen von Skripten und Cookies erlaubt habe und anschließend für den allgemeinen Gebrauch das Speichern von Cookies und Skripte deaktiviere, dann übernimmt Opera diese Cookie-Einstellungen für alle Seitenspezifische einstellungen. Ich müsste also nochmal alle Seiten einzeln das Speichern von Cookies erlauben.
Weiss einer der Opera-Nutzer hier ob das ein Bug ist? Die Skripteinsellungen bleiben nämlich unverändert, das passiert nur bei den Cookies.
Erst einen sehr frühen IE
dann Netscape (bis 7),
dann Mozilla (ab 1.5),
dann Firefox (ab 1.5),
dann Opera (9.0),
und nun wieder fast ausschließlich Firefox
Warum weiß ich nicht. Opera hat für mich keine Nachteile, aber auch keine Vorteile. Firefox ist mir iwie vertrauter. Dem IE habe ich die 6er Version noch nicht verziehen.
Drei Dinge in der Grafik im ersten Post erstaunen mich:
1) Der imo relativ niedrige Weltmarktanteil des Firefox. Ich war der Meinung dieser läge höher. Wie man sich täuschen kann. Sehr schade!
2) Der 'hohe' Anteil des für Windows User 'neuen' Apple Safari. 6,5% Anteil bei den Browsern, wobei der Weltmarktanteil der Apple Computer lediglich 3,3% (Quelle: Wikipedia) beträgt. Ich mag ihn zwar nicht so sehr: Aber gut so!
3) Der verschwindend geringe Anteil des Opera Browsers. Auch hier war ich der irrigen Meinung dieser Anteil läge höher. Schade eigentlich, von dem Browser hört man eigentlich nur Gutes!
Ich nutze seit 3 Jahren Firefox bin zwar anfangs skeptisch gewesen aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Der neuen Opera ist natürlich aber auch was fürs Auge, deswegen habe ich grad beide Installiert aber der FF hat den Punkt eindeutig mehr verdient