Welchen Camcorder kaufen?

Andy_O

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
2.276
Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Testseite für Camcorder. Ich suche einen Full HD Camcorder, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung von der Materie.

Kennt von euch jemand eine gute Infoseite auf der viellecht auch ein bisschen beschrieben wird was einzelne technische Elemente im Camcorder bewrken?

Oder kennt von euch jemand vielleicht einen guten Camcorder zwischen 1000 - 1500€ der das Nonplusultra darstellt. Sowas wie die Asus mit 2 285ern und 4GB auf einer Karte. :) Oder vielleicht auch nur die 295er Klasse. Weil ich habe teilweise Preise von 8000€ gesehen. Und das ist es mir dann doch nicht wert.
 
Danke für Link!
Aber welches ist das beste Videoformat?
Und auf welche Features muss ich achten?
 
Danke!
Ich glaube es wird die Panasonic HDC-SD300. Die macht den besten Gesamteindruck.
Echt eine gute Seite für Camcorder Tests.
 
Zurück
Oben