Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich hab mir Diablo gekauft weiß aber nicht welchen Charakter ich nehmen soll. Diablo ist mein erstes Spiel dieser Art, ich bin also noch blutiger Anfänger und deshalb hab kein Plan ob ich Barbar oder Zauberer nehmen soll. Ich weiß die Beiden sind sehr verschieden aber gefallen mir halt am besten, kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
Könntet ihr mir vieleicht einen der Beiden empfehlen ? Möglichst mit Begründung
Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden Klassen ist, dass der Barbar ein Nahkämpfer und der Zauberer ein Fernkämpfer ist. Wenn du wirklich noch nie ein ARPG gezockt hast, nimm das, was dir spontan mehr zusagt. Meist hat man aber eine gewisse Präferenz für Fern- oder Nahkampf, und sei es weil man in FPS eher Sniper spielt.
Schau dir bei Youtube mal Gameplay von Barb und Sorc an, dann bekommst du ev. einen gewissen Eindruck, wie es sich damit spielt.
Willst du viel Schaden machen oder wie ist allgemein dein Spielstil? Ist es dir egal, mal zu sterben?
Soll es einfach zu lernen sein?
Grundsätzlich machen blutige Anfänger mit einem Barbaren wenig falsch. Nach einer Weile kann es nerven, dass man jeden Gegner einzeln anklicken muss. Da gibt es Klassen, die machen Flächenschäden bzw. Schüsse, die durch mehrere Gegner hintereinander fliegen (können).
Beim Barbaren benötigt eine schnelle Spielweise ("Wirbelwind") erst mal ein sehr gesundes Maß der richtigen Ausstattung, bevor es Laune macht.
Ich rede da jetzt von Diablo 3.
Der Dämonenjäger mit Wildschwein ist lustig. Falls man das noch so spielt seit der "Great Depression".
für anfänger eher der Barbar hält was aus macht viel dmg und ist einfach nur bämm Char, Zauberer muss man oft richtig skillen und meist dann aufpassen das man selten getroffen wird, da wenig Leben vorhanden ist.