News „Waifu Edition“ für GPUs und mehr: MSI präsentiert MLG-Serie mit eigenem Manga-Charakter

DJMadMax schrieb:
Gegen etablierte Marken und Figuren spricht ja nichts bei einer gewissen Fanbase, aber auf Biegen und Brechen eine eigene Werbefigur zu schaffen, nachdem sich schon niemand für den MSI-Drachen interessiert, ist der falsche Ansatz.
Deshalb schon länger der Trend zu Displays im Gehäuse, damit hast du die freie (Waifu-)Wahl:

SJAFNWEIF schrieb:
Deshalb schon länger der Trend zu Displays im Gehäuse, damit hast du die freie (Waifu-)Wahl:
OMG - Oh My Gaijin :D

Syrato schrieb:
Die beliebtesten Waifus sehen eh immer wie knapp 16 jährige aus. (nicht, dass sie es sind)
Wer es mag.
Die auf deinem Profilbild wirkt auch nicht gerade alt. :D

Männer stehen auf junge zierliche Dinger, ist ja kein Geheimnis. Finde die MSI Waifu nicht so toll, aber jedem das Seine. Ich begrüße auf jeden Fall dass ein bischen Farbe ins Spiel kommt, gab ja früher viele bunte GPU Designs. Mit LGB Lichter kann ich mich halt nicht anfreunden.

Syrato schrieb:
Die beliebtesten Waifus sehen eh immer wie knapp 16 jährige aus. (nicht, dass sie es sind)
Du meinst die sehen wie 14 aus... und dann kommt der "aber in Wirklichkeit ist sie eine Magierin/Vampirin/wasauchimmer und ist schon 600 Jahre alt" Trick

• Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH
S.Kara schrieb:
Die auf deinem Profilbild wirkt auch nicht gerade alt. :D

Männer stehen auf junge zierliche Dinger, ist ja kein Geheimnis. Finde die MSI Waifu nicht so toll, aber jedem das Seine. Ich begrüße auf jeden Fall dass ein bischen Farbe ins Spiel kommt, gab ja früher viele bunte GPU Designs. Mit LGB Lichter kann ich mich halt nicht anfreunden.
Ist irgendein Nightcore Cover oder so.
Hab nur einen guten Avatar mit Kontrast zum Dark Mode gesucht. Weiss nicht mal wie lange ich es schon nutze 😁.

Jung und zierlich, nicht wirklich. Ich brauche jemand auf Augenhöhe. Natürlich habe ich nichts gegen eine passende Figur, bin ja auch nur n Kerl.

Hab ne Partnerin und drei 19 jährige Mädchen (die bleiben, für mich, immer Mädchen!!!) hier, die reichen vollkommen.
Ergänzung ()

Hurricane.de schrieb:
Du meinst die sehen wie 14 aus... und dann kommt der "aber in Wirklichkeit ist sie eine Magierin/Vampirin/wasauchimmer und ist schon 600 Jahre alt" Trick
Ja, was völlig plemplem ist. Bin kein Fan von überzeichnet oder dieses Loli Dings.
Ergänzung ()

@S.Kara na super, jetzt stört mich mein Avatar... DANKE 😘...

• Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara
AuroraFlash schrieb:
ist schon fast isekai-Level fanservice. Perfekt zum goonen, simpen, shrine-bauen, whatever
Yoar vielleicht, wenn es nicht um eine chinesische Drachenprinzessin ginge.
Wiederlich, wie sich alle diesem China Markt anbiedern. Die Dominanz des grenzdebielen US Marktes war schon schlimm. Mit China wird alles noch oberflächlicher.

Tja, nicht das erste mal, dass MSI "Cringe" Dinge macht. Ich erinnere nur an die halb nackten Build-Videos... :D

Da muss MSI nochmal ran. Da ist sehr sehr viel Luft nach oben.

Wenn sich wer mit Waifu GPUs auskennt, dann ist das der Hersteller Yeston. Hier die RTX5080. MSI sollte sich dort mal umschauen, wie sowas aussehen könnte.

5080-_-__06_005.webp
5080-_-__01_005.webp

Hier ein Beispiel wie in Yeston Waifu PC aussehen kann.

Yeston pc.jpg
Yeston-PC01.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Araska und Strikerking
Zurück
Oben