Deshalb schon länger der Trend zu Displays im Gehäuse, damit hast du die freie (Waifu-)Wahl:DJMadMax schrieb:Gegen etablierte Marken und Figuren spricht ja nichts bei einer gewissen Fanbase, aber auf Biegen und Brechen eine eigene Werbefigur zu schaffen, nachdem sich schon niemand für den MSI-Drachen interessiert, ist der falsche Ansatz.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Waifu Edition“ für GPUs und mehr: MSI präsentiert MLG-Serie mit eigenem Manga-Charakter
OMG - Oh My GaijinSJAFNWEIF schrieb:Deshalb schon länger der Trend zu Displays im Gehäuse, damit hast du die freie (Waifu-)Wahl:
Die auf deinem Profilbild wirkt auch nicht gerade alt.Syrato schrieb:Die beliebtesten Waifus sehen eh immer wie knapp 16 jährige aus. (nicht, dass sie es sind)
Wer es mag.
Männer stehen auf junge zierliche Dinger, ist ja kein Geheimnis. Finde die MSI Waifu nicht so toll, aber jedem das Seine. Ich begrüße auf jeden Fall dass ein bischen Farbe ins Spiel kommt, gab ja früher viele bunte GPU Designs. Mit LGB Lichter kann ich mich halt nicht anfreunden.
Du meinst die sehen wie 14 aus... und dann kommt der "aber in Wirklichkeit ist sie eine Magierin/Vampirin/wasauchimmer und ist schon 600 Jahre alt" TrickSyrato schrieb:Die beliebtesten Waifus sehen eh immer wie knapp 16 jährige aus. (nicht, dass sie es sind)
Syrato
Vice Admiral
Ist irgendein Nightcore Cover oder so.S.Kara schrieb:Die auf deinem Profilbild wirkt auch nicht gerade alt.
Männer stehen auf junge zierliche Dinger, ist ja kein Geheimnis. Finde die MSI Waifu nicht so toll, aber jedem das Seine. Ich begrüße auf jeden Fall dass ein bischen Farbe ins Spiel kommt, gab ja früher viele bunte GPU Designs. Mit LGB Lichter kann ich mich halt nicht anfreunden.
Hab nur einen guten Avatar mit Kontrast zum Dark Mode gesucht. Weiss nicht mal wie lange ich es schon nutze 😁.
Jung und zierlich, nicht wirklich. Ich brauche jemand auf Augenhöhe. Natürlich habe ich nichts gegen eine passende Figur, bin ja auch nur n Kerl.
Hab ne Partnerin und drei 19 jährige Mädchen (die bleiben, für mich, immer Mädchen!!!) hier, die reichen vollkommen.
Ergänzung ()
Ja, was völlig plemplem ist. Bin kein Fan von überzeichnet oder dieses Loli Dings.Hurricane.de schrieb:Du meinst die sehen wie 14 aus... und dann kommt der "aber in Wirklichkeit ist sie eine Magierin/Vampirin/wasauchimmer und ist schon 600 Jahre alt" Trick
Ergänzung ()
@S.Kara na super, jetzt stört mich mein Avatar... DANKE 😘...
OSx86
Lieutenant
Yoar vielleicht, wenn es nicht um eine chinesische Drachenprinzessin ginge.AuroraFlash schrieb:ist schon fast isekai-Level fanservice. Perfekt zum goonen, simpen, shrine-bauen, whatever
Wiederlich, wie sich alle diesem China Markt anbiedern. Die Dominanz des grenzdebielen US Marktes war schon schlimm. Mit China wird alles noch oberflächlicher.
.Snoopy.
Lt. Commander