Welchen DDR2 Speicher? 4GB Kit Kaufentscheidung

Overclocker91

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich möchte mir ein 4GB Kit zulegen weiß nicht welches.
MSI K9A2 CF
AMD 4800+ @3ghz

Das sollte sehr gut zum hochtakten sein und kühl bleiben.

Wenn es geht mit Kühlung, außer sie hilft nicht viel:D

Wenn es geht sollte er gut aussehen, aber nur wenn preisslich möglich!

Preis maximal 50€ incl Versand.

(Habe im mom OCZ Special Ops 800, gehen nur bis 900mhz:()

Gruß

stimmt team group hatte ich 2GB mal(800mhz) die liefen bei 1.95v auf 960mhz bei 4-5-4-12.

die nehme ich:D

danke euch
Gruß

Wenn Ihr mir guten 1066 4GB Ram zeigt der maximal 50€ "mit" Versand kostet,
dann lass ich mich überreden:D

Gruß

Ich würde dir Corsair XMS2 CL 4 empfehlen. Sind 800er Riegel und ich bin sehr zufrieden damit.

Hmmm mein Board unterstützt nun 1066Ram dank Bios update.
Msi K9A2 CF

Das heißt, wenn ich 1066 nehme, kann man diesen wohlmöglich nicht mehr soweit hochtakten oder wie ist das bei Ram? Würde das Board nur 800er unterstützten wäre es sinnvoll 1000er zu nehmen da die ja dann logischweise auch auf 900 oder 960 laufen würden, also gut füs OC. Jetzt aber bin ich am überlegen, 1066 oder 800:rolleyes:

Wenn man 1066 auch etwas übertakten kann dann ist das ja auch gut, sind ja nicht viel teurer.

Dann würde ich diese nehmen wollen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426870?pid=geizhals

Jetzt die Frage, war das bei Mindfactory nicht so das man ab 50€ die Versandkosten spaart?

Gruß
:D

Ich versteh deine Logik grad nicht so ganz! :D

Guter 800er-Speicher lässt sich wahrscheinlich prozentual gesehen höher takten als guter 1066er, aber der 1066er lässt sich halt def. auch auf 1066MHz betreiben, wovon du bei 800er trotz OC nicht ausgehen kannst!

Und wenn der Preis ohnehin (fast) gleich ist, dann def. gleich 1066er! Bei AMD-Systemen ja durchaus brauchbar! ;)

Bei Mindfactory versandkostenfrei erst ab 100€! Steht aber auch der HP von denen!

...es ist grad egal, welchen RAM du nimmst! :p

Was sich so auf die schnelle gefunden habe, soll das Board recht kompatibel sein!
Von daher dürfte das keine Rolle spielen, welche Marke du nimmst!

Wegen Versandkosten:
http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24

P.S.: Die RAS Active Time ist beim G.Skill niedriger (->15) und er braucht evtl. bisschen weniger Saft, aber naja, ob das die 6€ wert sind?!?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben