Suche Guten DDR3 Speicher 4GB Kit für Asus M4A79T Deluxe

ist das tagan Supperock denn auch so cool beleuchtet wie das Tagan Piperock 800watt? denn darauf lege ich in meinem zukünftigen case mit dem antec 1200 größten wert. dann kommt erst die watt zahl des nts.

werde es suchen un dann berichten. SLI kommt eh nicht in frage, weil ams-mobo unerstützt leider kein SLI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, muß es auch nicht, ist auch ohne Beleuchtung besser.

Aber das Piperock ist auch noch OK. Aber da würde das 500W Modell auch schon reichen.
 
warum ist es ohne beleuchtung besser?
hat das 500er modell 2x 6erpin, da steht nur 1x 6er pin un ich brauche ja 2 für die Palit GTX 285 2GB, oder kann ich aus dem 8er pin nen 6er pin draus machen?

weil beim 800er modell weiß ich defintiv dass es 2x 6er pins hat.
hab schon viele cases gesehen die das tagan nt haben das blau leuchtet, sah extrem coool aus.

wenn das nt leuchtet spar ich mir blaue kaltioden reinzubauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals steht
1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe

Und bei Tagan:
Ein 6-Pin & ein 6+2-Pin PCI-Express-Anschluss unterstützt NVIDIA SLI Technologie und ATI Crossfire Grafikkarten

Sollte reichen.
Das Superrock ist leiser, effizienter, moderner und hochwertiger.

Aber wenn du Beleuchtung möchstet dann sollte das Piperrock auch in Ordnung sein.
Das ist schließlich auch gut nur ist das neue eben besser.
 
okay vielen dank auch wenn der thread für was andres gedacht war
 
Zurück
Oben