Welchen Detonator @ TNT2 (bitte helfen)

-=|Daywalker|=-

Captain
Ich hab meinen schei* GraChip in Rente geschickt und mir ne TNT2M64 gekauft (32MB SDram) -->>> Welcher Detonator ist der schnellste - ich habe grhöhrt das der neuste (12.xxx) langsamer wäre als z.B. der 6.xxx - stimmt das und welcher ist nun der allerbeste???
Außerdem hab ich gehört :p das man PCI GraKas nicht in den 1.Slot von oben aus...) stecken soll weil das Fehler geben soll ?! ->>> Im moment habe ich noch keine, was für fehler wären das, und stimmt es überhaupt ??? :rolleyes:

:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Also der TNT2 ist ja auch nicht mehr der neuste, aber die Detonator XP 23.11 Referenz Treiber unterstützen jede nVidia Graka ab TNT1!

das wollte er doch garnicht wissen er wollte wissen welcher der schnellste ist bei ner g2mx wars bei meinem freund der 23.11
wies bei ner TNT2 ist weiss ich ncith ich würde die 23.11 und mal den 12.41 probieren
und der erste pci slot ist kein problem also hast du ne pci graka dann solltest du die aufjedenfall in den ersten slot amchen nur wenn du noch ne agp graka hättest dann wäre das schlecht weil es irq sharing gibt wenn aber kein agp da ist oder keine graka in den ertsen geht ohne probs

Original erstellt von mosquito
oft behandeltes Thema

alle TNT bis Geforce Version max 6.50

Alle nvidia Treiber bei Computerbase

gruß mosquito

->> Hab ne alte GameStar CD gefunden, auf der 6.50 ReferenzTreiber trauf sind - funktionieren, sind schnell und ich hab mir nen download gespart (nix gegen ComputerBase!! :p aber so isses bequemer... :rolleyes: )
:cool_alt:

Zurück
Oben