Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich CS spiele geht es nur mit der geringsten auflösung mit einer höheren auflösung hängt es total muss dazu sagen habe überhaupt keine ahnung weiss nur das ich eine NVIDIA RIVA TNT2 MODEL64/MODEL64 Pro habe an was könnte das liegen möchte endlich richtig spielen ???
Nun das liegt daran, dass Deine Grafikkarte schon ein Museumsstück ist. Hut ab das die noch läuft
Über die anderen Komponenten des PC müßtest Du auch mal ne Info posten. Dann könnte man auch mal einen Tipp geben.
hehe ich weiss das die schon ganz alt ist aber will trotzdem spielen als ich weiss nicht viel über mein pc ich weiss nur:
maxtor 32049H3
AMD Athlon
ACPI-PC
NVIDIA RIVA TNT2 ......
nur das weiss ich . Was könnet man machen das das nicht soo hängt auser neue sachen kaufen ?
Du könntest mal eben Everest Home Edition ziehen und installieren. Das zeigt dir an, was ganz genau in deinem Rechner steckt. Das ist die unterste Version auf der Downloadseite.
Deine Hardware schafft halt keine höhere Auflösung.
Wenn du Spass beim Spielen haben willst, kommst du um eine Neuanschaffung nicht rum.
Wenn nicht, kannst Du nur Spiele aus dem vorigem Jahrhundert spielen und unter einer Auflösung von max. 640x480 oder so. Leider
microsoft windows xp professional
CPU TYP: AMD Athlon 900 mhz
Motherboard name: Biostar M7VKA
Motherboard Chipsatz: VIA VT8363 Apollo KT133
Arebitspeicher : 256 MB
Biostyp : Award Modular
Grafigkarte NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/ Model64 Pro (32MB)
Da muss was andres neues her... das sind echt antike Komponenten, mich wunderts extrem das du es auf der niedrigsten auflösung als spielbar bezeichnest...
Ja, alles eigentlich nur noch zum Briefe schreiben geeignet.
Jede Investition wäre unsinnich.
Du kannst nur versuchen alle Anwendungen im Hintergrund zu beenden um Speicher und CPU zu entlasten. Eventuell findest Du noch irgendwo einen besseren Grafiktreiber.
Ansonsten eben siehe oben
Das macht doch keinen Sinn, die HW is zu schwach, mit dem System wirst du in dem Spiel keinen Spaß haben...
Hast du eventuell Geld zu Verfügung das du in einen neuen PC investieren kannst, oder notfalls irgendeinen Kumpel der nen alten rechner rumstehen hat (selbst diese könnten deutlich schneller sein als deiner)?