Welchen Download Manager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIXER

Cadet 4th Year
Hoi @ All!
Ich wollte mich ma umhören und beraten lassen welchen Downloadmanager ich nehmen sollte!!
Er muss auf jeden Fall die Downloads beschleunigen..bzw dass volle Spektrum ausnutzen können das zur verfügung steht...so das man bei dsl2k nicht nur mit 250kbs saugt. Und Downloads auch notfalls anhalten und fortführen können.
Außerdem solte er nicht zu kompliziert sein und wen er ftp fähig wäre,wäre das auch noch nice *gg*

Wie auch immer, schreibt mir eure Meinung und Vorschläge!!

PS: Hatte da ma n richtig guten der hieß einfach nur "Internet Downloader"...und hatte son grünen Pfeil als Symbol..finde den aber nirgendwo mehr..kennt jemand das Prog =( ??

Lg
NIXER

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Download Manager??

Alter Schwede...die Schule haste aber noch nich hinter dir....will ich hoffen.
Ich möchte dich bitten schon beim nächsten Posting damit anzufangen etwas gewissenhafter deine Texte zu verfassen. Mal ein Tippfehler kann jedem passieren...auch mal zwei...aber das da oben spottet jeder Beschreibung!

Da vergeht einem ja jegliche Lust einen Ratschlag zu geben...

Versuch es doch mal mit FreshDownload...kostenlos und tuts ganz gut...soweit auch mit allen Browsern.

Rodger

Hallo,

benutz doch bitte mal die Suchfunktion. Such mal nach download*manager, und markiere dass nur in den Topics gesucht werden soll. ;)

kkk......^^"!
Hab Text überarbeitet und werde nun ma suchen!!
Sorry, aber ich tippe manchmal schneller als mir gut tut...
Bin wohl schon zulange aus der Schule, dass wirds sein *gg*

Ich finde GetRight noch ganz gut. Allerdings kostet die Vollerversion Geld. Es gibt auch noch viele gute PlugIns für Mozilla.
Außerdem stimm ich Rodger zu, der Text ist eine Zumutung. Nur mal so als Rückmeldung(würde meine Deutsch Lehrerin jetzt sagen :D ).

Er muss auf jeden Fall die Downloads beschleunigen..bzw dass volle Spektrum ausnutzen können das zur verfügung steht...so das man bei dsl2k nicht nur mit 250kbs saugt

geht das denn überhaupt ?

1. mit einer DSL2000 Leitung wirst du nicht mehr als 250 KB/s rauskriegen.
2. Free Download Manager + Flashgot (für FireFox)

MFG

flashget (www.amazesoft.com) verrichtet bei mir schon seit jahren seinen dienst und funktioniert einwandfrei.
mfg
IRID1UM

Der Internet Download Manager hat eine sehr gute Geschwinigkeit ist unkompliziret.
GetRight ist ebensfalls schnell und kann Downloads auch stoppen und wiederaufnehmen und kann auch in den Internet Explorer, Firefox,Opera..... eingebundenwerden.

Rodger schrieb:
Alter Schwede...die Schule haste aber noch nich hinter dir....will ich hoffen.
Ich möchte dich bitten schon beim nächsten Posting damit anzufangen etwas gewissenhafter deine Texte zu verfassen. Mal ein Tippfehler kann jedem passieren...auch mal zwei...aber das da oben spottet jeder Beschreibung!

Da vergeht einem ja jegliche Lust einen Ratschlag zu geben...

Versuch es doch mal mit FreshDownload...kostenlos und tuts ganz gut...soweit auch mit allen Browsern.

Rodger
gut das ihr Moderatoren unfehlbar seit:lol:

//Edit by Green Mamba
Wie gut dass du die Regeln beherrschst, sowie das quoten, und auch noch in der Lage bist Moderatoren von Boardies zu unterscheiden. :p

Zuletzt bearbeitet:

NaturalSound schrieb:
gut das ihr Moderatoren unfehlbar seit:lol:
richtig: gut, dass ihr Moderatoren unfehlbar seid. :p und: ist rodger überhaupt ein mod?

zu leechget wollte ich noch sagen, dass ich den mal probiert habe, ich aber nicht wirklich damit zufrieden war. mit flashget konnte man selbst bestimmen, wie oft sich das programm mit dem server verbinden soll (also bis zu 10 connections), was recht praktisch ist, falls ein server auf (beispielsweise) 50k/sec pro verbindung beschränkt ist. das ging bei leechget (zumindest damals, als ich es probierte) nicht, was oft zur folge hatte, dass ich gar nicht mit der vollen geschwindigkeit meiner internetleitung downloaden konnte -> fad.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hackfresse......immer soviele destruktive Beiträge....über all der selbe Schei* ^.^

Aber das man mit dsl2k über 250kbps kommt geht...mit Internet Downloader ging es !
Weiss jemand wo man den herbekommt ?

PS: das FlashGot scheint ganz nice zu sein ^.^

*klick*

Da dieser Thread hier sowieso eine kopie der anderen Threads zu werden scheint, schließ ich hier mal. Ich hab dir ja oben bereits einen Tip zur Suche gegeben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben