welchen dvd player habt ihr?

• Ersteller Ersteller Viper2020
  • Erstellt am Erstellt am
V

Viper2020

Gast
hey

ich würde mal gerne wissen, welchen dvd player ihr habt??!!

bitte mit marke und modell schreiben

danke

mfg

AW: welchen dvd player habt ihr???

Brauchst du eine Kaufberatung oder was ist der Anlass des Themas?

ja brauche kaufbeartung, und wollte mal wissen welche player ihr so alle habt

Einen Loomax mit Divx

Preiswert und funktioniert, nix besonderes.

MfG

Denon 1730 mit HDMI für Beamer... aber benutze ihn schon weniger wegs HTPC

Denon hat super bild

1xPioneer
2xSony
:] Mittlerweile nichts besonderes mehr, kommen alle mit Divx usw. nicht klar :-).
Für CD´s reicht es aber.

Ja, dann wär es auch gut, wnen du mal sagst, was du damit amchen möchtest, z.B. hast du einen LCD/Plasma? Willst du damit auch DivX und so kram anschaun? Brauchst du einen mit oder ohne Region-Code. Brauchst du einen bestimmten Digitalausgang evtl für einen AV-Receiver? Wieviel Geld hast du?

Sony DVP-S725D, der wird aber nur ab und zu benutzt, hauptsächlich nutze ich nen Panasonic DMR-E50 (ist allerdings ein DVD-Brenner) oder halt das Laptop^^

Also mit Pioneer DVD-Playern habe ich und alle meine Bekannte nach meinem Ratschlag gut Erfahrungen gemacht. Mein Denon 1730 hier im Wohnzimmer muckt schonmal herzlich rum.
Kommt bei Backups schonmal gerne vor, das der sich so dermaßen wegnagelt, das man nur noch den Stromstecker ziehen darf/kann. Dafür ist das Bild der reine Wahnsinn, selbst für Leute die von den besseren Pioneers schon verwöhnt sind ist das HDMI-Bild vom kleinen Denen schon noch der Zacken besser.

Von allen anderen Herstellern gibt es Highlight, aber auch reinfälle. Ganz besonders möchte ich vor Cyberhome warnen. 2 Geräte die mancher orts für gut getestet wurden hatte ich hier bei mir gehabt...sind beide SOFORT zurückgegangen. Übelstes Bild (Matsch!) und defekt+instabil noch dazu...

Denon 3910. Bei der Qualität kann man eigentlich keinen anderen Hersteller wählen (gilt jedenfalls für Original-DVDs) ;)

Wäre vielleicht interessant, was du mit dem Player alles anstellen willst!? Allein durch ne Auflistung wirst du nämlich nicht viel schlauer ...

Zuletzt bearbeitet:

der neue sollte divx/xvid können
mehr oder weniger schickes design haben
digital sound ausgang für anschluss 5.1. THX dolby DTS anlage
hdmi muss nicht sein, da kein lcd/plasma vorhanden ist
preis erstmal egal

ich hab nämlich noch einen 5 jahre alten toshiba, der kein divx/xvid kann und garkeine weiteren anschlüsse hinten bietet!!
daher sollte mal ein neuer her.....

Hi,

mir kommen nur die Geräte von Mustek ins Haus.;)

Grüsse

hummerfisch

Ich hab einen von Philips. Kauf bloß nichts von DK Digital. Sind totaler Schrott!

1. dvd player: pioneer

2. dvd recorder: phillips

bin mit beiden zufrieden.

Philips DVP-630 - spielt alles.
Bei ebay für 15 EUR. :king:

DivX-Sony liest wirklich jede CD/DVD in jedem Zustand :king: (vorher tevion gehabt :rolleyes:)

DVD+Musik

Wohnzimmer: Xbox1 mit DVD Fernbedienung (Spielt nur DVD's und Musik CD's ab, um alles ab zu spielen müsste man einen Modchip einbauen)

Mein Zimmer: Computer mit DVD Brenner LG GSA 4163B (Spielt natürlich alles ab mit der richtigen Software)

Mein Bruders Zimmer: Commax 321a (Spielt bis jetzt auch alles ab, bracht aber ewig lange nach dem einlegen zum laden)

Elta 8847

Testsieger "Audio Video Foto Bild 02/07"

Abspielbare Formate:
MPEG1: VCD, DVCD, MVCD, XVCD
MPEG2: DVD, SVCD, SXVCD, XSVCD
MPEG4: DivX™ 6 Ultra, Nero Digital™, DivX 3.11, 4.x, 5x, 6.x, DivX-Pro, XviD (MPEG-4 720x480 @ 30fps)
Audio: DVD-Audio, MP3, WMA, MP3-DVD
Bild: Picture CD, JPEG (2-4 Mega Pixel)

- Progressive Scan
- Unterstützt DivX Untertitel
- MP3-Aufnahmefunktion (Encoding) über USB
- Unterstützt MP3 ID3 Tags
- HDMI (High Definition Multimedia Interface) Ausgang
- HDMI Auflösung: AUTO/ 480p/ 520p/ 720P/ 1080i/ 1024x786/ 1360x768
- Ausgänge: FBAS Composit, Y Pr Pb Component, S-Video, Scart RGB, HDMI 1.0, Analog 5.1, 2 Kanal Stereo, SPDIF Koaxial
- Eingebauter 4 in 1 Kartenleser für SD, MMC, MS und XD Karten
- USB 2.0 Schnittstelle zum Anschließen von MP3-Playern/ Externen Festplatten
- Integrierter 5.1 Decoder

Preis: 65€ (Saturn)

Zurück
Oben