welchen dvd player habt ihr?

• Ersteller Ersteller Viper2020
  • Erstellt am Erstellt am
AW: welchen dvd player habt ihr???

hört sich schon sehr gut an @fraqq

mal schauen, was andere member noch schreiben

wenns an deinem Ort nen Marktkauf gibt hätt ich ne Empfehlung >JVC-Xv-N-452
DivX-Player für 60€ statt 80€ also n echtes Schnäppchen (naja ist laut GH schon günstig)
http://geizhals.at/deutschland/a248538.html
zZ nutze ich den letzten von MEDION (~60€) - der spielt absolut alles Gängige ab
Mpeg1+2 - AVI >Xvid u DivX-6.0 und das Neroformat einschl Dolby u Untertitel !
habe sogar ne ext FP auf FAT32 am USB-1.1 zum laufen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Sony DVP-NS 900V :D

Also ich benutze Den Samsung mit HDMI anschluss. Filme sehen über HDMI noch etwas besser aus da es ja Digital ist. Er spielt einfach alles mp3 so wie Orginal Musik CD hören sich sehr gut an. Also ich merke keinen Untschied zu einem CD-Player. Er Spielt auch DIVX

Ich habe hier nen Onkyo DV-SP404E und bin super zufrieden mit dem Gerät. Der spielt einfach so ziemlich alles ab, was man ihm gibt.
Wenn du noch ein paar Testberichte zu diversen DVD Playern haben willst, kann ich dir AreaDVD ans Herz legen.

Ich habe einen Grundig und einen CyberHome DVD Player.

Wenn du dir einen DVD-Player kaufen willst, dann achte einfach darauf, dass das Gerät alle gängigen Formate abspielt. Das wäre für mich das wichtigste. Meine Player können alle kein DivX-Format abspielen, was mich sehr ärgert, aber zu der Zeit war das noch nicht so aktuell.

Gruß Carlos

wie siehts denn mit den medion/tevion (aldi) oder den targa/silvercrest (lidl) geräten aus?

mein vater hat einen targa dvd RECORDER und ist super zufrieden, somit müssten doch auch die PLAYER wunderbar sein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? am Satzende langt)
keiner erfahrungen mit aldi oder lidl geräte (siehe post über diesem) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? am Satzende langt)
Naja, wunderbar nicht, aber wenn er damit zufrieden ist, dann sollte er auch dabei bleiben.

Zurück
Oben