Welchen Fernseher 49-55" bis 800€

Galora

Cadet 4th Year
Ich möchte einfach nur meine Karaoke machen, Netflix schauen und übern Laptop Filme aufn Bildschirm streamen.

4k muss nicht unbedingt sein. Habe gehört beim Samsung KU6509 verursacht der niedrige Hertz-Wert ein unflüssiges Bild.
Das wäre halt schon das mindeste, dass das Bild "flüssig" ist.:)

Ansonsten ehrlich gesagt keine Ahnung was ein Fernseher noch so für nützliche Funktionen mitbringen kann.
Vielleicht kann ja da jemand von euch ein wenig Auskunft drüber geben? :)

liebe grüße

ich habe mir gestern den Philips 49PUS6501 für 720€ bestellt ( soll samstag ankommen ). Ich hab den zwischendurch beim Fachhändler gesehen und muss sagen dass das bild gut war. kommt aber nicht an OLED und Quantum Dot ran.

Der hat
  • 49"
  • Android TV
  • Ambilight ( 2 Seitig )
  • 4K
  • 100Hz Nativ / 1800Hz interpoliert
  • Fehrnbedinung mit tastatur ( falls man es braucht )

Am Wochenende kann ich dazu mehr sagen, falls interesse besteht.

Den Philips 49PUS6501 gibt es auch günstiger

Als Alternative wäre auch eine Variante des Samsung J6289 zu empfehlen, FHD TV ab 50 Zoll mit 100Hz Panel. Allerdings ohne freigeschaltetes USB Recording (Aufnahmefunktion, lässt sich aber freischalten falls man es benötigt

4k muss nicht unbedingt sein. Habe gehört beim Samsung KU6509 verursacht der niedrige Hertz-Wert ein unflüssiges Bild.
Das wäre halt schon das mindeste, dass das Bild "flüssig" ist
Kommt auf das eigene Empfinden bei TVs mit 50/60 HZ Panel an oder ob man einen TV mit 100Hz Panel gewohnt ist. Für viele geht auch ein Tv mit 50/60 Hz Panel in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben