Welchen Funk-Surround-Kopfhörer soll ich nehmen?

hardwärevreag

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.861
Hallo Leute,

meine Frage ist speziell zum Thema Surround-Kopfhörer, die ihre Signale über Funk bekommen. Leider sind die Alternativen, also Boxen bei mir absolut ausgeschlossen...
Und da mir schon mindestens drei Kabelkopfhörer kaputt gegangen sind, solls diesmal Funk sein.

Also zusammengefasst:
Budget: bis bzu 200€ (muss auch lange halten!)
was ist mir wichtig:
  • kristallklarer Sound (lässt sich natürlich in die Bestandteile unten unterteilen)
  • gute Abschirmung von Störgeräuschen und kein Handyklingeln im Film (soll nicht auf Interferenzen eingehen)
  • Funk
  • hoher Frequenzbereich bzw. angemessene zu erreichende Lautstärke
  • Akkus + automatisches Laden durch Sender/Aufladestation
  • excellenter Surround-Sound (ich weiß, wird wahrscheinlich nicht ganz so gut sein wie eure 7.1-Anlagen, aber wax gutes sollte es doch geben, oder?
  • Features wie IVA und die ganzen Dolby-Geschichten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo, das sind meine Wünsche; die Gewichtung spiegelt sich in der Reihenfolge wieder...

Falls ihr also gute Vorschläge habt, bitte raus damit, weil ich im Moment unsicher bin bzw. keine Ahnung habe.

Vielen Dank für Tipps und Tests jeglicher Art

hardwärevreag

PS: SCHÖNE WEIHNACHTEN/WEIHNACHTSFEIERTAGE

PPS: Bitte entschuldigt den zweiten Thread Mods, aberb im ersten, wohl bedingt durch den Titel meldet sich keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top