Welchen Gaming Laptop für ca.1500€?

Four2Seven schrieb:
bei mir wurde es vor kurzen ein MSI GL73-8RE

Kannst du bitte Aussagen zur Lautstärke und ggf. Drosselung sowie zum Display treffen? Ich liebäugle auch mit dem Modell (nur etwas geringerer Ausstattung). Danke.
 
Ich habe mit Intel XTU den VCore mal um 0,140mV nach unten gedreht, somit ist er schon mal leiser und etwas kühler und drosselt auch nicht so schnell. Die GTX1060 ist flott genug für Gears 4, am Display habe ich nichts auszusetzen, benutze den Laptop allerdings nur daheim.

Dieses Gerät wird nur mit FreeDOS ausgeliefert, also kein Windows dabei.
 
Ich danke dir, das hört sich schon mal gar nicht übel an. Das Display ist ja kein IPS. Wie steht es um die Blickwinkelstabilität und die Farben?
 
Für meine Verhältnisse finde ich die Farben gut, Blickwinkelstabilität habe ich ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet.
 
Zurück
Oben