Es KANN Probleme geben! Hier wurde aber nicht gesagt ob dies wirklich der Fall ist, und wie offiziel das ist! Im Inet habe ich auch nichts dazu gefunden!Gonzo71 schrieb:Einige habens anscheinend immer noch nicht kapiert oder können nicht richtig lesen.
Die benutzte Software unterstützt keinen Dual Core und es kann probleme damit geben.
Fürs sowas gibt es programme und scripte. Hatte mal vor einiger Zeit sowas, weil irgend ein Spiel bei einem Freund schlecht unter DC lief. Wurde aber auch 2 Wochen später gefixt, und auch hier wird es nicht anders sein! Weiß leider nichtmehr wie das Tool hießGonzo71 schrieb:Ausserdem muss er jedesmal, wenn er das Programm startet, erst den Taskmanager öffnen und einen Kern zuweisen.
Wäre ich, ehrlich gesagt, zu faul dafür.![]()
Scripte vergessen nichtsGonzo71 schrieb:So, nun vergisst er es mal und er hat ne stunde dran gearbeitet.
In der alles gut ging und dann stürzt das Programm ab und die ganze Arbeit ist fürn Popo gewesen!
Mal vom worst case ausgehend.![]()
Nichts desto trotz ist es sinnlos einen Pentium4 mit einem extremen TDP zu kaufen!Gonzo71 schrieb:Und J_M hat glaube ich deutlich genug gemacht wozu der Rechner gebraucht wird, da ist ein DualCore sicherlich, noch nicht, nötig.
Es wird ihm Nutzen, schneller als man denkt.Gonzo71 schrieb:Natürlich ist ein C2D/X2 besser, toller, schneller, stromsparender aber was nutzt es ihm, wenn er ihn nicht ausreitzen kann.
PS: Der P4 hat Hyperthreating, das müsste man dann wohl auch deaktivieren. Somit wäre dieser P4 dann nochmal lagsamer als ein eh schon lahmer P4
Zuletzt bearbeitet: