Welchen Mediaplayer ?

Wonderer1976

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen Mediaplayer um BR ISOS möglichst einfach und gut wiederzugeben , ich habe folgende Vorauswahl getroffen :

Himedia 910B - Full HD 3D Mediaplayer
Mede8er MED800X3D Mediaplayer
Fantec 3DFHDL 3D Full-HD

Was meint Ihr dazu ?
Habt ihr andere Tipps oder welchen würdet ihr nehmen.

Danke

mfG
Wonderer

Evtl. auch mal den WD-Live in betracht ziehen.

Oder etwas ausgewöhnlicher: Ein Rasperry Pi mit einer XBMC-Distri
Wenn du ein wenig basteln willst ;) und günstig ist es auch noch dazu

LG

Die sind sich alle recht ähnlich.
Ich habe mir den ICONBIT XDS1003D geholt. Ich würde dir aus dem Bauch heraus jedoch den Mede8er empfehlen. Die Software soll recht gut sein.

Oder du gibst mehr Geld aus und kaufst einen HDI Dune HD Base 3D.

AndiWand7 schrieb:
Oder etwas ausgewöhnlicher: Ein Rasperry Pi mit einer XBMC-Distri
Wenn du ein wenig basteln willst ;) und günstig ist es auch noch dazu
den kann er dann als Briefbeschwerer nutzen, weil BD-ISO's abspielen kann der RasPi nicht ;)
mal abgesehen davon, dass er die Datenrate einer BD weder über die USB noch Ethernet Schnittstelle bekommt, ist XBMC sicherlich eine tolle Software, nur nicht wirklich zum Abspielen von BD Images ausgelegt.

Von den genannten Firmen hatte ich bisher nur mal einen Fantec (irgendein altes Modell) und war erstens von dem Gerät selber und speziell von dem langen Support sehr positiv überrascht. Da wurden noch neue Funktionen nachgereicht, obwohl der Nachfolger schon auf dem Markt war. Kollegen mit einem WD, die sich das Teil mal ausgeliehen haben, haben sich nächsten Tag auch den Fantec gekauft und den WD in die Bucht gestellt (die WD sollen heute nicht mehr ganz so schlecht sein wie am Anfang).

Ansonsten Dune-HD oder Popcorn Hour (wenn man sich mit den Bugs dort arrangieren kann) oder eben einen kleinen HTPC mit XBMC aufbauen, aber wie gesagt, BD's ist da nicht die Priorität und wird nur sehr stiefmütterlich behandelt.

Hallo ,

danke für die Antworten .... HTPC hatte ich auch überlegt allerdings ist man schnell zwischen 600 und 800 Euro wenn man ihn bauen lassen muss und ein Betriebssystem benötigt. Mir reicht denke ich ein Medoaplayer der ISO BD abspielt ... den Fantec hatte ich auch im Auge aber der hat den schlechteren Ton , oder ? kein Dolby HD wenn ich das richtig sehe ..... bin leider nur ein Laie deswegen frag ich so blöde .... danke für Eure Hlfe.

Zurück
Oben