welchen Mobilen Drucker günstig und mit Akku+wlan(kein muss)

vienna38

Ensign
Hallo Leute
ich wend mich wieder an euch,als Fachleute.
Seit kurzem brauche ich ein mobilen drucker für meine firma/arbeit da ich unterwegs auch rechnungen schreiben muß.
Nun mal schnell dr.google gesucht,aber sooo viel gibts da eigendlich nicht.
abgesehen von 2-3 modelen,preisklasse ca 200e-300e gibts da nicht viel..teils ältere model 2010+..

ich werde damit nicht viel drucken,max 20-30 seiten im monat
soll nur sw sein
tinte
akku
wlan oder Bluetooth aber auch ein drucker usb reicht,da es ja mit dem laptop verbunden wird.
wichtig ist das er nicht 2 min für eine seite braucht und auch nicht mehr alls 2-4kg wiegt

danke für hilfe

Hallo

Zu 1 - Seit kurzem brauche ich ein mobilen drucker für meine firma/arbeit da ich unterwegs auch rechnungen schreiben muß.

Normal muss sowas Die Firma stellen

Zu 2 - Da neuere Modelle sehr Teuer sind, würd ich mich nach gebrauchten Cannon oder HP Druckern umschauen,
musst nur schecken wie es da mit den Patronen Aussieht.

Frage Rechnungen schreiben, kannst du dir keine Vordrucke machen für sowas ?
was ist das den für ne Firma, die alles auf die Angestellten abgiebt um Geld zu Sparen ?

oder schau mal bei kleinanzeigen nach, da giebt es einige sogar neu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ucker-originalverpackt-neu/446711434-225-8671

den hier hatte ich jahrelang, hab ihn sogar noch mit ersatzteilen und Bluetooth Modul ist ein gutes teil.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...foto-und-dokumentendrucker/410928185-225-4911

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bin selbständig und mobil unterwegs.,
ab 2016 haben wir in Österreich zum teil neue gesetzt Rechnungsschreibungen/Registrierkasse pflicht.
somit bin ich auch auf software /Rechnung+registriert Kasse umgestiegen,früher aber eben alles mit vordruck und Kassabuch gemacht.
Tja ist ne Umstellung,da ich aber auch ach die Rechnung im a4 format brauche,nütz mir zb ein kleiner Bondrucker nichts.

generell gebraucht will ich kein Drucker kaufen,da kann so viel kaputt sein,b ware wäre noch ok.

Zurück
Oben