Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzigste Möglichkeit die ich sehe ist ein Drucken über Bluetooth oder per Direktverbindung mit WLAN, was die ersten beiden, unten angegebenen Drucker ebenfalls haben.
Natürlich müssest du dann entweder via iPad einen Hospot entstehen lassen (3/4g iPad ) oder dein iPhone / einen mobilfunkrouter benutzen allerdings braucht dann dein Drucker immernoch WLAN.
Selbst wenn er WLAN hat, kannst du mit dem Ipad nicht darauf drucken, denn der Drucker benötigt dafür erst noch AirPrint. Und AirPrint-Drucker gibts auch nur "eine Hand voll", oder du brauchst eben AirPrint-Druckerserver wie xPrint, was dir Getränkeautomat verlinkt hat.
Oder alternativ brauchst du einen Jailbreak. Damit kannst du mit der Printapp aus Cydia mit vielen Druckern ohne Airprint drucken.
Ich z.B. problemlos auf meinem Officejet 4500 vom iPad
Meinen Canon MP970 habe ich noch nicht getestet, da ich die App nur 3 Tage getestet und noch nicht gekauft habe.