Empfehlung für mobilen Drucker

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
662
Hallo zusammen!

Ich benötige für meinen Vater, der im Aussendienst einer Versicherungsagentur tätig ist, einen mobilen Drucker, der über usb angeschlossen werden kann und saubere ausdrucke produziert für ca. 50 bis 100€.

Am besten wäre es, wenn man ihn ohne netzteil betreiben könnte.
bluetooth ist keine option, da sein notebook ( HP g62-130eg) dies nicht unterstützt.

vielen dank für eure hilfe.

mfg. N3M3sis
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
das gelöd reicht bei weitem nicht.
Schau dich mal nach einem gebrauchten HP Deskjet 460 um.
 

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
662
ok, danke. dann werde ich meinen vater wohl davon überzeugen müssen, dass man für das geld nicht wirklich was bekommt.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
den Deskjet 460 kann man schon recht problem gebraucht kaufen, weil bei diesem Modell der Druckkopf an den Patronen sitzt, sodass man keine Angsat haben muss, dass bei einem gerbauchten Drucker der Druckkopf hin ist.
 

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
662
ok, gut zu wissen. dann werde ich mal nach dem gerät ausschau halten.

besten dank für deine hilfe!
 
Top