Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir einen 27 zöller für das geld, fläche wird die besser gefallen als bildqualität, ich hab mir auch ein IPS geholt und mein bruder einen 26 zöller, natürlich sieht der 26 zöller geiler aus
Ich würde dir den hier ans Herz legen: klick mich. Steht seit einem Jahr bei mir auf dem Schreibtisch und ich bin sehr zufrieden, das Bild ist ausgezeichnet, die Reaktionsgeschwindigkeit top und funktionieren tut's auch.
Wenn's aber unbedingt einer der beiden sein muss würde ich Fujitsu präferieren.
kauf dir einen 27 zöller für das geld, fläche wird die besser gefallen als bildqualität, ich hab mir auch ein IPS geholt und mein bruder einen 26 zöller, natürlich sieht der 26 zöller geiler aus
ja genau.....Bildqualität wird völlig überbewertet. Ich würde warten bis bei Aldi wieder ein Monitor im Angebot ist. Die sind super und haben ein glänzendes Gehäuse.
Naja, für mich hat die Bildqualität einen deutlich höheren Stellenwert als die Fläche und wenn man zu den gleichen Preis einer 27 Zöller haben will muss man schon deutliche Abstriche an der Qualität machen.
Ich besitze einen 22" Dell (2209WA) und bin sehr zufrieden damit.
Habe selber den Dell und bin begeistert von den Teil. Klare Kaufempfehlung.
Zum anderen kann ich nicht viel sagen hat bei Prad gut abgeschnitten, aber kaufen würde ich mir ihn allein wegen der Farbe weiß nicht. Und ob sich der hohe aufpreis gegenüber den Dell irgendwie lohnt glaube ich kaum.
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Für studenten oder mitarbeiter der uni münster gibts den U2311H bis zum 10.7. für schlappe 136,- inkl. Verdand.