Welchen MP3 Player?

T

Tomson

Gast
Hi,
ich habe die SuFu benutzt und keinen anderen Thread gefunden...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen MP3 Player zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden...

Ich tendiere zur Zeit zu dem Creative Zen Touch, da er billiger ist als der Creative Zen Micro und mehr Speicher besitzt....

Wieso ist der Creative Zen Micro teurer als der Creative Zen Touch?, wo der Creative Zen Touch doch scheinbar bessere Eigenschaften hat!?

Für den IPod kann ich mich nicht begeistern, da er mehr als 350 Mäuse kostet...

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Tommi

gehört übrigens in die kaufberatung, aber wie wäre mal mit dem iriver h120, das ding ist meiner meinung nach die referenz in diesem segment, kann sogar per firmware geupdatet werden

http://www.iriver.de/product/prod.php?p=H120

Zuletzt bearbeitet:
ich finde da nur eine niederländische Website...
Gibts dazu auch eine auf Deutsch?

Aber 339€ sind auchn haufen holz....

EDITED:
ohhh... hab gerade in der kaufberatung geschaut, da scheinen ja massenweise diese threads rumzufliegen.... SORRY @ mods :) ,koennt ihr den thread ins kaufberatungsforum verschieben? thx im voraus...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dieses h120 für Vorteile gegenüber dem Zen Touch haben soll...
Ich habe keine Oggvorbis Dateien, insofern fällt ja das "hauptfeature" für mich weg ;)

wenn du auf der ersten seite warst (iriver international) siehst du im grunde das meiste aufgelistet, abgesehen von der firmwareupgrade-fähigkeit, der fernbedienung ...

aber was red ich ich brauch dir das ding nich aufschwatzen, die frage ist mehr was überzeugt dich an der zen? naja und wenns dir nich gefällt, was hindert dich am kauf der zen?

ich hab dir meine referenz genannt, ob du dem rat folgst oder nicht ist deine sache

und was hat er vom ipod?

Ich hab dsen Zen Touch (229€ bei Amazon keine Versandkosten) und bin sehr zufrieden. Die Bedienung is gut...das Tauchpad erfordet etwas Eingewöhnung geht dann aber gut von der Hand. Für den Preis is der meiner Meinung nach unschlagbar. Ne Kabelfernbedienung mit Radio kost aber extra. Das is nich so schön...
Ich hatte auch erst mit dem I-River geliebäugelt...war mir dann aber zu teuer.
Für den Preis wirst du keine besseren Player als den Zen Touch finden.
Die Größe is auch angenehm, man kann ihn problemlos in der Jacken- oder Hosentasche unterbringen oder die Gürteltasche nehmen (echt hochwertig). Die stört echt nich. Mein Handy nervt mehr wenn ich es mal am Gürtel hab.
cu all
lufkin

Wieso kostet der Creative Zen Micro einiges mehr, al der Creative Zen Touch!? Er hat doch nur ein anderes Design, WENIGER HD Platz und weniger Batteriestunden...

Das verstehe ich nicht ^^.

So wie ich das aus den Bewertungen bei Amazon gelesen habe, wird die Zen nicht als Wechseldatenträger erkannt!
Für mich währe das Grund genug sie NICHT zu kaufen...

Man kann auf die Zens auch normale daten draufhauen aber das se nich als wechseldatenträger erkannt werden stimmt. Man braucht immer die Software um se mit Daten zu füttern. Das is leider bei so ziemlich allen HDD Playern der Fall.
cu all
lufkin

Naja, ich brauch ihn ja auch eingentlich nur um musik zu hören, ich habn DVD brenner, von daher werde ich nicht in die verlegenheit kommen, ihn als wechseldatenträger einzusetzen ;)

nimm keinen Yakumo gibt nur Probs mit dem shit ding!

Bei Iriver braucht man nicht immer die Software. Iriver kann ich generell sehr empfehlen, ich habe auch ein von dehnen.

Schau mal rein.

www.iriver.de

Willüüü

Zurück
Oben