Welchen Multimedia (MKV) Standalone Player empfehlenswert?

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken ein oben genanntes Abspielgerät anzuschaffen.

Jedoch möchte ich gern Eure Meinung zu diesen Player "anhören."

In die Vorselektierung bin ich auf diese beiden Player geraten:

- Popcornhour A-110 mit WN-100
- TViX HD M-6500A

Vielleicht hat der eine oder andere ja eines der beiden Geräte.

Ihr könnt auch gern noch andere nennenswerte Geräte vorstellen oder auch allgemein etwas zu diesen Multimediageräten sagen ;)

Gruß
GaBBa

Sicherlich, zumal das Gerät sehr preiswert ist, jedoch liest man hier im Forum mit Problemen des HDMI-Ausganges und anderen "Kinderkrankheiten"... Wollte erstmal noch allgeime Infos einholen lassen ;)

Danke aber für deinen Tipp.

gibt es hier vllt neuigkeiten? gibts irgendwo eine kaufberatung? ich finde leider nicht viel darüber :(

"Kinderkrankheiten"

Das Thema ist (eigentlich nicht so) neu und sie haben alle ihre Krankheiten. Der Einzige Streaming-Client, der jetzt schon vernünftig läuft, kaum was kostet und die Zukunft noch hoffen lässt, ist der Xtreamer.

Die ICYBOX hat die Software von Syabas drauf, genau diesselbe wie auf dem PopcornHour. Und die ist echt öde. Nicht performant und steckt noch in den Kinderschuhen. Alle haben das, wo NMT bzw. Networked Media Tank dabeisteht. Ich habe einen Popcorn Hour und 250 Euro bezahlt. Ein Witz, wenn man bedenkt, was der Xtreamer für 99 liefert. Denn er kann weitaus mehr und ist schneller und die GUI sieht tausendmal besser aus.

Zurück
Oben