Derzeit bester DivX/XviD Standalone Player in P/L

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Was isn derzeit der beste DVD Player in Preis/Leistung, der auch alle möglichen Mpeg4 Formate frisst? Sollte so wenig wie möglich kosten...armer Schülerverdienst:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte auch an Xoro gedacht, aber die neuen Geräte sind doch um einiges teurer als der Elta... dennoch eine Empfehlung wert :)
 
Tobber schrieb:
Für den Preis solltest Du aber in Bezug auf die Verarbeitung keine Wunderdinge erwarten...

Was meinst du damit? Kackt der nach nem halben Jahr ab oder wie meinst du das?

Edit:
Was ist eigentlich der Unterscheid bei den verschiedenen Xoro Playern? Bis aufs Design?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in nem anderen Thread erläutert, an den Sony DVP-NS32 kommt so schnell nix ran.

In Sachen Bild und Ton mehrfach Testsieger geworden und frisst ebenfalls alles, dazu ist Sony ne bekannte Marke, aber was zur ***** ist Xoro bitte ?

Natheedo
 
Natheedo schrieb:
Wie schon in nem anderen Thread erläutert, an den Sony DVP-NS32 kommt so schnell nix ran.

In Sachen Bild und Ton mehrfach Testsieger geworden und frisst ebenfalls alles, dazu ist Sony ne bekannte Marke, aber was zur ***** ist Xoro bitte ?

Natheedo

hahaha...die ersten beiden links die ich mir via google zu "deinem" sony angeguckt hab, stellten ihm in sachen codecvielfalt nicht das beste zeugnis aus ( vorallem bei Xvid nicht ) ! tja so ein pech aber auch !
 
Der Turl schrieb:
hahaha...die ersten beiden links die ich mir via google zu "deinem" sony angeguckt hab, stellten ihm in sachen codecvielfalt nicht das beste zeugnis aus ( vorallem bei Xvid nicht ) ! tja so ein pech aber auch !

Richtig doch ein Firmwareupdate das Sony bereitstellt schafft dabei Abhilfe, nur kaum einer weiß das .....

Natheedo
 
Sony? Naja, ich weiß auch nicht...

Nimm den hier:
http://www.netonnet.de/index.asp?iid=69396

hab eines der Vorgängermodelle, ist Codefree, unterstützt alle möglichen Formate, ist saubillig, hat eine sehr gute Verarbeitung, unterstüzt prog. scan., unterstützt ntsc-Wiedergabe, unterstützt sogar dual-layer medien.
 
Zurück
Oben