Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Musik Player benutzt ihr?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
onkel_mark
Lt. Commander
Winamp 2.81! Beschränkt sich aufs wesentliche und brauch kaum Recourcen.
The Prophet
Rear Admiral
RealOne Player Version 2.0.
Kann ich nur jedem empefehlen.
Kann ich nur jedem empefehlen.
Mr. Quake
Lt. Junior Grade
winamp 2.78 mit prof. crossfading plugin (viel einstellbar)
winamp 3.0 is buggy
sobald ich probier in die tiefgehender optionen reinzugehn stürz das programm mit fehler ab (2k) -->kann noch nicht einmal das symbol ändern etc.
also bleib ich beim 'schnellen&altbewährten'
nicht das ich nicht auch wenn möglich die aktuellste version haben will aber wenn das SO endet fliegt des gleich wieder von meiner platte
div. andere programme konnten mich bisher nicht so ganz überzeugen (v.a. mediaplayer, der aber geile archivierungsfunktion inne hat ....)
winamp 3.0 is buggy
sobald ich probier in die tiefgehender optionen reinzugehn stürz das programm mit fehler ab (2k) -->kann noch nicht einmal das symbol ändern etc.
also bleib ich beim 'schnellen&altbewährten'
nicht das ich nicht auch wenn möglich die aktuellste version haben will aber wenn das SO endet fliegt des gleich wieder von meiner platte
div. andere programme konnten mich bisher nicht so ganz überzeugen (v.a. mediaplayer, der aber geile archivierungsfunktion inne hat ....)
-=|Daywalker|=-
Captain
WinAmp of course...
2.74, fast schon en Oldie...
Hab auch den 3'er (beta, glaub ich), aber den start ich fast nie !
mfg,
wauwau
2.74, fast schon en Oldie...
Hab auch den 3'er (beta, glaub ich), aber den start ich fast nie !
mfg,
wauwau
D
der_joop
Gast
Bis vor kurzem Winamp 2.8, war eigentlich perfekt, dann hab ich mir gedacht, hey, 3.0 hört sich besser an als 2.8.
Aber Pustekuchen, stürzt bei mir andauernd ab und der Movieplayer ist recht be....scheiden.
Ja gut die Skins sind ganz lustig, aber ich werd trotzdem bald 2.8 wieder rauskramen
Aber Pustekuchen, stürzt bei mir andauernd ab und der Movieplayer ist recht be....scheiden.
Ja gut die Skins sind ganz lustig, aber ich werd trotzdem bald 2.8 wieder rauskramen
M3phist0
Lt. Commander
Hi, ich benutze ständig Ejay Mp3station, weil ich da super geil meine MP3 WÄHREND des Abspielen PITCHEN KANN, und zwar nicht nur mit doppelter Geschwindigkeit abspielen, sondenr auch alle anderen zwischengrößen, wie 1,1; 1,2; 1,3...1,6...einfach nur super.
Gelegentlich Winamp
Am wenigsten Advanced Player.
Weitere andere Player kenn ich nicht.
Gelegentlich Winamp
Am wenigsten Advanced Player.
Weitere andere Player kenn ich nicht.