Welchen Musik Player benutzt ihr?

hatte winamp mit ein paar plugins und skins...also für mich genug :)

hatte auch den MM Jukebox..nicht schlecht..aber war mir zu unübersichtlich :)

auf mac natürlich iTunes :)

Winamp 2.81! Beschränkt sich aufs wesentliche und brauch kaum Recourcen.

Creativ Player 2
Will mir die Musik anhören und brauche keine Spielereien!

RealOne Player Version 2.0.

Kann ich nur jedem empefehlen.

Winamp 3.00

Hi!

Ich nehm Winamp 3, der Player hat einfach EXXXXTREM STYLE... Klar, mehr Recourcen als 2.xx brauchts schon, aber ich bin halt n Optik-Fanat :D

winamp letzte version ohne Graphischen Schnickschnack alles deaktiviert gut für alles sogar *.avi

winamp 2.78 mit prof. crossfading plugin (viel einstellbar)

winamp 3.0 is buggy
sobald ich probier in die tiefgehender optionen reinzugehn stürz das programm mit fehler ab (2k) -->kann noch nicht einmal das symbol ändern etc.

also bleib ich beim 'schnellen&altbewährten' :)

nicht das ich nicht auch wenn möglich die aktuellste version haben will aber wenn das SO endet fliegt des gleich wieder von meiner platte :)

div. andere programme konnten mich bisher nicht so ganz überzeugen (v.a. mediaplayer, der aber geile archivierungsfunktion inne hat ....)

winamp 2.8 ... die steuerung über die tastatur ist schon routine. mich um zu gewöhnen wäre fatal

Windows Media Player 9
RealOne Player 2.0

Ist abhänig von meiner Laune und was ich mache.
Sind zwar beide Beta's, aber ich mag die mehr als WinAmp. :rolleyes:

benutze winamp 3.0(nicht BETA) Cooles teil mit vielen Features(zb:mpeg kucken).

Bis vor kurzem Winamp 2.8, war eigentlich perfekt, dann hab ich mir gedacht, hey, 3.0 hört sich besser an als 2.8.
Aber Pustekuchen, stürzt bei mir andauernd ab und der Movieplayer ist recht be....scheiden.
Ja gut die Skins sind ganz lustig, aber ich werd trotzdem bald 2.8 wieder rauskramen

iTunes!!!

:-) :-):D :D

tja, benutze halt den mac!!!!
aber wenn ich die windose doch mal ansteuere, dann winamp 2.7
unter linux xine

Winamp 2.80 ... was sonst? :-)

Gruß Gizmo0815.

Winamp!

Natürlich Winamp und zum (manchmal) auflegen BPM Studio.

Winamp 3 hab ich probiert, jedoch konnte man damit einige MP3´s nicht mehr anhören damit, kA warum. Darum jetzt wieder 2.8

Hi, ich benutze ständig Ejay Mp3station, weil ich da super geil meine MP3 WÄHREND des Abspielen PITCHEN KANN, und zwar nicht nur mit doppelter Geschwindigkeit abspielen, sondenr auch alle anderen zwischengrößen, wie 1,1; 1,2; 1,3...1,6...einfach nur super.

Gelegentlich Winamp

Am wenigsten Advanced Player.

Weitere andere Player kenn ich nicht.

Zurück
Oben