Welchen RAM brauche ich?

Schokoolade

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
31
Hi,

habe einen Asus R556L Notebook.
Ich möchte den RAM erweitern, weiß jedoch nicht was die max. Kapazität ist und welchen RAM ich benötige ob 1.35 oder 1.5 Volt etc. Es ist nur ein Slot belegbar, oder? Und wird Dual Channel unterstützt?

Bitte diesbezüglich um Aufklärung, ein direkter Link wäre auch Super.

Danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokoolade
Welches Model genau ??
Asus R556LA oder Asus R556LAB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokoolade
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokoolade
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokoolade
Die Timings des neuen RAM würde ich nicht langsamer wählen das was schon verbaut ist (falls der drin bleibt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokoolade
Hi zusammen,

ich habe einen Ram Riegel mit 8GB aus den Vorschlägen oben gekauft und eingebait, leider wird dieser von Windows nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht. Hier der Link zum eingebauten Riegel.

Windows startet übrigens wie gewohnt, aber eben nur mit 4GB Ram..

https://www.alternate.de/html/product/1094717
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben